Quad-SLI - Wieviel Leistung mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baby2face schrieb:
Pssssst.... ich will ja noch meine 2Gb absahnen :D

Die mußt du ihm wohl auch erst noch dazukaufen, um sie günstig von ihm zu bekommen :D !

Linksys schrieb:
Egal...Ich habe trotzdem das System

Auch, wenn ich ein Google-Bild genommen habe.

Mir egal, ich habe es und ihr nicht...HA HA Ha

Ich habe einen VAter, der mir das Bezahlt

langsam wirds peinlich, ich hoffe das ein mod dieses elend endlich mal beendet
trotzdem wars witzig^^

Ort: Alpennähe der ist bestimmt vom Berg gefallen, Admins bitte closen das geht jetzt schon sieben Seiten so.

Über sieben Brücken musst Du gehn :D

Jo, bin grad heimgekommen und habe diesen thread amüsiert verschlungen. Leute, ich hab @CB selten so gelacht. Ihr habt echt eine komödiantische Ader:p .

Wirklich ganz großes Kino. Weiter so!:evillol:

P.S.: hab nur ich das Gefühl, dass sich in letzter Zeit die Spinner irgendwie häufen? Muß irgendwo ein Nest sein. Weg damit! :utminigun:

Mfg mmic

Zuletzt bearbeitet:
nun mmic29, auch mich befällt das gefühl das die flamer sich in den letzten monaten erheblich vermehrt haben
man bedenke solche threads wie "Was ist besser-6600gt oder 9800pro" in dem manche user sich mit unglaublich scharfsinnigen und unwiederlegbaren argumenten wie "Nvidia ist doof" eine höchst anspruchsvolle diskusion liefern

Naja ich gebe es zu, es war nur gelogen aber ich wollte blos ma sehen wie iht reagiert!
Tut mir echt leid:(

Hir meine waren Systeme:

Rechner: AMD Athlon XP 2600+
1 GB SD-Ram
ATI Radeon 9800 PRO
160 GB Festplatte

Laptop: Intel Pentium M ~ 1.73 GHZ
1 GB DDR2-RAM( Dual-Channel)
ATI Radeon X700XL
100 GB Fetsplatte
15.4" von Medion

Tut mir echt leid, aber ich will mir doch irgenwann mal ein neues System kaufen
Hir die Bilder:

Anhänge

• Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 634
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    56 KB · Aufrufe: 608
is doch kein thema ;D
aber dann hör auf uns dumm anzumachen ^^

wenn du hardware brauchst: ich hab 3 prozzis, 2x512 mb ddr600 von OCZ, nen DFI nf4 ultra, nen NT und nen case zu verkaufen, dazu noch ne 6800gt GS von gainward(-> ultra) ^^

Linksys schrieb:
Naja ich gebe es zu, es war nur gelogen aber ich wollte blos ma sehen wie iht reagiert!
Tut mir echt leid:(

ne super Aktion echt. Zeugt von hoher Intelligenz.

Bist du jetz eigntl. hui_vrot ?

@Linksys: ist schon ok, hast ja nochmal die Kurve bekommen und scheinst Deine Aktion ja wirklich zu bedauern.

So, jetzt muss ich Schluß machen, muß nämlich noch meinen neuen Ferrari 599GTB Fiorano probefahren:evillol: . Wenn ihrs nicht glaubt, auto motor und sport Seite?

Mfg mmic

Ich finde es ne billige Entschuldigung, jetzt wo er sowieso nicht mehr zurück kann. Ich würde sagen, melde dich lieber im Bravo-Forum an, dort findest du eher Gleichgesinnte.

Aber das ist leider wohl gang und gäbe in letzter Zeit :(, solangsam entwickelt sich CB immer mehr Richtung Bravo-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
sprichst du etwa aus erfahrung? :D

ich sehe gernell rot für sli wird sich nicht durchsetzen. die massen ahben kein bock sich 2 karten zu kaufen. aber so ne einzelne quadkarte - alos ine karte mit 2 cores wird sich sehr bal durch setzen dekne ich!

magix schrieb:
ich sehe gernell rot für sli wird sich nicht durchsetzen. die massen ahben kein bock sich 2 karten zu kaufen. aber so ne einzelne quadkarte - alos ine karte mit 2 cores wird sich sehr bal durch setzen dekne ich!

Wenn man die beiden GPUs wie zu Vodoo-Zeiten auf ein PCB bekommen würde, wäre es echt interessant. Ich finde persönlich, dass die GX2-Karten im momentanen Layout wie eine Bastellösung aussehen.

Tut mir echt leid:( , ich hätte es vielleicht doch nicht machen sollen.
Aber nun wisst ihr ja was ich für ein System habe.

Aber naja......tschüss bis irgendwann einmal:) :)

Aber der VAN_hui bin ich wirklich nicht!! den kenne ich auch nicht.

Anhänge

• Lou ferrigno als hulk.jpg
    Lou ferrigno als hulk.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bis n|irgendwann :freak:

Sieben Seiten einen Verarschen und mehrere Threads starten. Sowas wie Dich braucht hier keiner.

Leb wohl, aber leb woanders weiter.

Grüsse Imaginos

Imaginos schrieb:
Hoffentlich bis n|irgendwann :freak:

Sieben Seiten einen Verarschen und mehrere Threads starten. Sowas wie Dich braucht hier keiner.

Leb wohl, aber leb woanders weiter.

Grüsse Imaginos

HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

Das bist du::heul: :utenforcer: :utminigun: :utbiorifle: :utrocket: :utpulsegun: :utripper:

Linksys, bist du auch fähig normale Beiträge zu verfassen? Wenn ich dein Alter tippen müsste anhand deinem Verhalten hier würde ich auf "grad 12 geworden" tippen.
Also werde bitte erstmal erwachsen, les dir die Regeln mal durch und dann kannste in 3-4 Jahre wieder kommen.

*kopfschüttel*

Mich verwundert doch schon sehr, dass keiner der mods diesen thread zugemacht hat?
dito

Mich verwundert doch schon sehr, dass keiner der mods diesen thread zugemacht hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben