Quad-SLI - Wieviel Leistung mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joo schick ma Link vom shop ... den will ich sehn das der schon 7950 GX2 Grakas hat :freak:

Och ne ich habe den aus der CHIP-Zeitung

Ausgabe 05.2006

Seite 185!!!

Glaubt mir doch. wer die Zeitung hat, kann gucken, denn dorthabe ich ihn bestellt

Mei oh Mei

Hallo,
verfolge euch hier schon seit dem Nachmittag und muß mir das Schmunzeln verkneifen!

@Linksys : bitte lies dir mal die Forumsregeln betreff der multiplen Satzzeichen und so durch, damit du uns hier noch eine Weile erhalten bleibst, ist nämlich lustig - desweiteren selbst wenn ich bei lahoo nach deinem System schaue kann ich es nicht finden, da beim lahoo-System zum Teil andere Komponenten verbaut sind als du hier angegeben hast und beim Konfigurator kann ich nix anderes wählen

@all : mir kommt das hier eher wie nen kleiner Witz vor und eigentlich solltet ihr auf sowas nicht eingehen und dann so einen Thread hier anwachsen lassen, wie schon einige sagten wenn man wissen will ob was schneller ist wenn man es sich kaufen will, dann informiert man sich vorher und legt nicht mal rund 7000€ aufn Tisch und fragt danach was es bringt, zumal die weiten des I-Net genug Infos dazu beherbergen

MfG

Edit: hab grad im Heft nachgeschaut, da steht auch "nur" was von 2x7900 GX2, aber die restlichen Angaben der Komponenten, die er nennt, stehen da wirklich so drin inklusive Asus A8N SLI Premium alles zusammen 6999€

Zuletzt bearbeitet:
LOL und dein "ASUS K8N SLI Premium" was du hier gepostet hast und mittlerweile auch in einer PM an mich, will ich sehen.

Du solltest schon Links posten, die wenigstens etwas mit deinem System zu tun haben. Auf der Seite sehe ich GAR NICHTS außer dem Prozessor und den Grafikkarten, was mit deinem System überein stimmt. Geh mal zu PCGH, da kaufen dir das evtl. welche ab. ;-)

Ich sag da nix mehr zu. Ist schon schlimm genug, dass ich bei ner offensichtlichen Verarsche hier noch mitspiele tz :evillol: .

Prozessorkühler:
Orginal AMD High End Kühler

du redest von nem thermaltake kühler.
bei dem sys is auch nur die rede von 2x 7900gx2, du sprichst von 2x 7950gx2.
das mainboard is anders.
HDD-kapazität is auch geringer...

@ Linksys Das glaubt Dir jetzt sowieso niemand mehr, solange Du keine Beweise hast...
Sogar ich hab jetzt Quad-SLI System ^^ wir alle haben eins...

Ich hab mir sogar eins innen Kofferraum von meiner Karre eingebaut. Was meinste wie das abgeht. Nur doof, dass ich Everest nicht installiert bekomme, genauso wie sich mit FRAPS keine Screenshots machen lassen und 3Dmark06 sich natürlich nicht öffnet. So ne scheiße. Ich glaub ich tausch das System um :D

nein ich nicht.
ich hab nen conroe EE 3,33GHz @ 5ghz mit wakü
dazu noch 8-fach CF auf meinem i995-board mit 40.000 PCIe-lanes.
dazu habe ich noch 3 physX-karten im triple-verbund per angelötetem adapterkabel :freak:

CHIP-Zeitung

Ausgabe 05.2006

Seite 185!!!

Guckt mal nach bitte, wer diese Zeitung hat:(

Linksys schrieb:
CHIP-Zeitung

Ausgabe 05.2006

Seite 185!!!

Guckt mal nach bitte, wer diese Zeitung hat:(

siehe bitte mein letzter post

@Linksys, ist das die Reaktion wenn man erwischt wurde beim Schwindeln

Mach doch einfach mal ein Screenshot von Everest und poste den hier. Und wer ein Rechner für 6800€ hat, hat sicherlich auch ne Digicam. Mach mal 2-3 Fotos vom Rechner und schon werden dir die Leute glauben!

Ich geh jetzt mal in den Keller mein BlueGene putzen :P

Hab mal mein Quad-SLI System gebencht! Hier der Screenshot!
Ist das gut?

quadsli6ds.jpg

Anhänge

• Quad-SLI.JPG
    Quad-SLI.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 516
@eXdeath : hey der war gut :freaky: , aber das system steht ob er es nun hat oder nicht wirklich mit diesen komponenten bis auf die 7950GX2 in der Chip05/2006 und war so erhältlich

sveba schrieb:
@eXdeath : hey der war gut :freaky: , aber das system steht ob er es nun hat oder nicht wirklich mit diesen komponenten bis auf die 7950GX2 in der Chip05/2006 und war so erhältlich

Ich lasse mich GERNE eines besseren belehren, wirklich! :)
Es ist ja nicht so, dass sich das niemand leisten kann. Natürlich können sich das welche Leisten.

Aber immerhin meint er ja jetzt, es kommt nen handfester Beweis. Da bin ich mal gespannt und wenn ich überzeugt bin, nehm ich sofort alle Anschuldigungen zurück! :)

PS: Chip Zeitschrift 5 €, Quad-SLI System 5000-10000 €. Ich glaube es ist klar, was man sich hiervon eher leisten kann und dann davon "erzählen" kann. Bin mal gespannt auf die Beweise.

@eXdeath
bin ja genauso skeptisch und finde das dieser Thread schon nach den ersten paar Posts hätte geschlossen werden sollen, war zu lustig das zu lesen, aber vielleicht kommt ja noch die Wende in diesem Spiel und er kanns beweisen - bitte entspannt zurücklehnen und die Fernbedienung nicht aus der Hand legen :lol:

So MEIN BlueGene ist sauber, leider noch immer keine Beweisfoto's von Linksys :(

Das ist ganz großes Kino!

[EDIT]
Als KFZ-Mechatroniker, muss man ganz gut verdienen. Vieleicht mach ich ja nochmal ne Lehre :)

Hier noch ein Foto von meinem Rechnerchen in gereinigtem Zustand :lol:

Anhänge

• 622bluegene500x375.jpg
    622bluegene500x375.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
Handy Bild:

Anhänge

• System.JPG
    System.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 592
google bildersuche -> 3. reihe -> letztes bild ^^

@Linksys : und noch nen Screenshot vom Gerätemanager, denn da müßten ja die GPUs ja alle zu sehen sein, bitte korrigiert mich wenn ich irre, und wir alle würden dir glauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben