Quad-SLI - Wieviel Leistung mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL und was beweist dass jetzt, dass du das Bild in Paint gepasted hast und gespeichert hast? Es wurden in den letzten 20 Minuten einige Quad-SLI Bilder hioer gepostet. Das heißt gar nix.

Schreib auf einen Zettel deinen Nickname, also "Linksys" und dann kleb ihn an die Seite vom Tower und mach dann nochmal nen Foto. Das sollte ja jetzt NULL Problem sein, wo du ja so ein schönes Foto geschossen hast mit deiner Digi Cam oder? Das ist ne Sache von nichmal 2 Minuten.
Und sag nicht du hast kein Papier da. Also los! Bin gespannt! :)

Ich mache jetzt schluss, denn ich gucke jetzt WWM, dann Hausmeister Krause, später dann Frei Schnauze

Quad-SLI

Nächste Woche bin ich wieder da, mit Beweisen

Also bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du schon ein besseres Bild abliefern Linksys. Es glaubt hier nämlich keiner mehr, dass du ein solches System zu Hause hast. :D

mFg tAk

Linksys schrieb:
Ich mache jetzt schluss, denn ich gucke jetzt WWM, dann Hausmeister Krause, später dann Frei Schnauze

Quad-SLI

Nächste Woche bin ich wieder da, mit Beweisen

Also bis dann

Ja mach das mal. Kannst dich ja bei WWM bewerben, dann gewinnste evtl. so viel Geld dass nVidia extra für dich nen "K8N-SLI Premium" entwickelt in Cooperation mit Gigabyte, dass dein Quad-SLI zum laufen bekommt :lol:.

Jo freu mich schon auf nächste Woche. War schon schlimm genug, dass ich Freitag Abend zuhause verbringen musst. Aber du hast mir den Abend versüßt. Vielen Dank. Bis demnächst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Linksys schrieb:

Quad-SLI

Ich sag ja nen lustiger Thread! :D

ROFL

Wollte auch grad schreiben, ein A8N Premium hat doch kein grünes PCB und kein BTX Formfactor.

Bitte closen!

[EDIT]
Wahrscheinlich ist auch das gelogen! :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe nächste Woche die Deutsch-Prüfung und Mathe
Übernächste Woche ist Englisch und Bio dran

Bin auch fürs closen, langsam wirds lächerlich hier.

@ Linksys: Such dir Freunde! Gut gemeinter Rat.

Linksys schrieb:

Ich habe jetzt, wo ich seit Jahren arbeite, keine 7000€ für nen Rechner über, wäre mir das Geld zu schade, wie macht das dann heutzutage ein "Schüler" wenn du demnächst erst Prüfungen hast? :freak:

Egal...Ich habe trotzdem das System

Auch, wenn ich ein Google-Bild genommen habe.

Mir egal, ich habe es und ihr nicht...HA HA Ha

Ich habe einen VAter, der mir das Bezahlt

Linksys schrieb:

Bio als "KFZ-Mechatroniker" ist schon geil.
"Sooo heute lernen wir, wie zwei Koftlüfgel sich paaren. Schlagt dazu mal bitte das "KFZ-Knöper-Lexikon Seite 155 auf".

Linksys schrieb:
Egal...Ich habe trotzdem das System

Auch, wenn ich ein Google-Bild genommen habe.

Mir egal, ich habe es und ihr nicht...HA HA Ha

Klingt wie von nem "Kleinkind" ne Angeberei - bitte nicht persönlich nehmen!

Für mich war es schon die ganze Zeit klar, dass er so ein System nicht hat.

@ Linksys Du bist einfach nur lächerlich... was hast du davon ? so etwas zu behaubten...

Sleepy Hollow schrieb:
Für mich war es schon die ganze Zeit klar, dass er so ein System nicht hat.

@ Linksys Du bist einfach nur lächerlich... was hast du davon ? so etwas zu behaubten...

Pssssst.... ich will ja noch meine 2GB Arbeitsspeicher absahnen :D

zwei wörter: "attention whore" :/

btw @ linksys: falls du das sys wirklich hast und es dein vater gezahlt hat(was ich eh nicht glaube) würde ich ganz schnell den mund zu machen :/
mein sys in der sig is wenigstens selbst bezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben