Quadband (auch gebraucht) bis 25€?

blue2script

Cadet 2nd Year
Hallo an alle!
Das Handy meiner Liebsten geht langsam seinem Ende entgegen. Da Weihnachten ansteht suche ich derzeit nach einem Ersatz. Wir haben uns gegenseitig eine Obergrenze von 25€ gesetzt.

Deshalb suche ich für diesen Betrag ein Handy, dass (für unsere diversen Reisen) Quadband-GSM haben sollte. Alles andere ist egal - es soll telefonieren und SMS schreiben können (mit T9). Es darf auch ein Gebrauchtes in einem (sehr) guten Zustand sein.

Ich hab jetzt schon einige Stunden im Internet gesucht. Das Vielversprechendste derzeit ist ein Motorola RAZR V3, das könnte man für den genannten Betrag gerade so gebraucht auf Ebay bekommen.

Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank bereits!
Blue2script

Nur zur Sicherheit:

Soll das mit oder ohne Vertrag sein?

Ohne vertrag wird es wohl schon recht knapp ein neueres Quadband für 25.- zu bekommen.
Und wenn ja, dann ist diese Frage im Marktplatz besser aufgehoben.

Handelt es sich um eine Vertragsverlängerung, dann kannst Du nach 18-20 Monaten, den Vertrag verlängern und bekommst auch ein neues Handy dazu zu vergünstigsten Konditionen.
Da rufst Du dann am besten mal bei Deinem Provider an.
machen am Telefon oft gute Angebote oder geben extra Guthaben.

Hallo kamugel,
danke für deine Antwort! Meine Freundin und ich haben beide Prepaid, ein Rabatt über einen Vertrag ist also leider nicht möglich.

Ich warte jetzt mal noch ein bis zwei Tage, ob noch jemand eine Idee hat (würde mich sehr freuen!). Ansonsten eröffne ich einen Thread im Marktplatz.

Beste Grüße,
Blue2script

Zurück
Oben