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News Quake 4 so actionhaltig wie die Vorgänger
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Quake 4 so actionhaltig wie die Vorgänger
Wintermute
Fleet Admiral
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- Feb. 2003
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freeeezy schrieb:Und außerdem darf man doch niemals vergessen was später noch so alles kommt ^^
OSP, RA und Konsorten werden hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen
Spiele immer noch Quake ]|[ weil die Grafik Jahre später immer noch einfach geil ist. Die Powerups und Waffen sind viel besser zu erkennen als bei jeder UT version, die Bewegungen und Jumps sind einfach genial
Bin mal gespannt ob der SP Modus was taugt, bei Quake II fand ich das rumgeballere eher öde. Wenn die Gegner schlauer als bei Far Cry sind fände ich das schon ziemlich cool.
Bin mal gespannt ob der SP Modus was taugt, bei Quake II fand ich das rumgeballere eher öde. Wenn die Gegner schlauer als bei Far Cry sind fände ich das schon ziemlich cool.
Hätt ich gewußt das ich bei Doom 3 mehr mit der Lampe am leuchten bin
als Monster killen hätte ichs mir nicht gekauft .An alle die meinen Dom 3 währe
keine Herausforderung kann ich nur sagen Schwierigkeitsrgad erhöhen .
Quark 4 soll 3 Quartal 2005 erscheinen , bleibt also Zeit die Grafikhardware aufzurüsten .
als Monster killen hätte ichs mir nicht gekauft .An alle die meinen Dom 3 währe
keine Herausforderung kann ich nur sagen Schwierigkeitsrgad erhöhen .
Quark 4 soll 3 Quartal 2005 erscheinen , bleibt also Zeit die Grafikhardware aufzurüsten .
Tod
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darkpepe schrieb:Spiele immer noch Quake ]|[ weil die Grafik Jahre später immer noch einfach geil ist. Die Powerups und Waffen sind viel besser zu erkennen als bei jeder UT version, ..*SNIP*
Da stimme ich Dir zu. Beim ersten UT war ja noch alles in Butter, da hat mir persönlich sog. mehr Spaß gemacht als QIII, aber beim neuen UT2003/2004 sieht man die Gegner kaum.
Aber ich finde schon, daß QII mehr war als eine simple sture Ballerei. Da waren schon auch spannende Momente dabei. Aber es ist nat. ein Shooter. Und ein geradliniger dazu. - Quake 4 sollte auch wieder so werden. Bloß nicht so einen Käse wie mit der Lampe bei D³.
Modena
Lieutenant
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Spannende Momente in der EDV Stunde.blutrichter schrieb:Aber ich finde schon, daß QII mehr war als eine simple sture Ballerei. Da waren schon auch spannende Momente dabei.
Tod
Banned
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Modena schrieb:Spannende Momente in der EDV Stunde.Ja das waren noch zeiten.
Ich find auch nicht das Quake II Sture Ballerei war, alles Taktisches rum rennen und ermorden.
![]()
Anspruch soll es ja auch nicht haben.
Crazy_Bon
Rear Admiral
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- März 2001
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- 5.905
Kleinere Fehler im Artikel, man war nicht der einzigste Überlebende. Man trifft im Spiel auf weitere Marines, die im Gefängnis dem Wahnsinn verfielen und an anderer Stelle im Spiel in einer Endlosschleife von einer Stampfmaschine zu Brei verarbeitet wurden. Ausserdem ist nicht das Raumschiff abgestürzt, sondern deine Sonde. Na diese hatte eine ähnlich unglückliche Landung wie kürzlich die NASA-Sonde. 
The_Jackal
Captain
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- Okt. 2003
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- 3.902
Crazy_Bon hat vollkommen Recht. Man ist nicht der einzig Überlebende, man spielt jedoch komplett allein, denn die Gefangenen helfen einem nicht oder können nicht helfen. Das sollte man im Text erwähnen. Selbst bei den Fluchtkapseln am Anfang sieht man, dass es noch andere geschafft haben.
W
waRhawK
Gast
OH NEIN BITTE NICHT AN QUAKE 2 ANKNÜPFEN!
Das war doch das schwarze Schaf in der Quake Serie *heul*
Knüpft lieber an Q1 an das wars beste bisher!
Das war doch das schwarze Schaf in der Quake Serie *heul*
Knüpft lieber an Q1 an das wars beste bisher!
Wintermute
Fleet Admiral
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TigerWutz schrieb:naja, ich zock q3 mit picmip!!!
Man kann´s auch übertreiben.
Mit ner TNT2 war das ja okay, aber heutzutage?
Solange der Hobel die 125FPS Konstant hält ist doch alles in Butter.
Ich denke aber schon das solche Qualitätseinstellungen sicherlich wieder ihren Weg in die Doom Engine gefunden haben.
mit dem nächsten doom3 patch ist es nicht mal möglich die schatten im multiplayer aus zustellen...und das ist auch gut so.
ihr idiotischen picmip spieler...erst "endlich bessere grafik", und 2 sätze später kommt dann son picmip-scheiß...
UT..."ich seh die gegner garnicht...die müssen doch neongrün leuchten..." einer blöder als der andere....
ihr idiotischen picmip spieler...erst "endlich bessere grafik", und 2 sätze später kommt dann son picmip-scheiß...
UT..."ich seh die gegner garnicht...die müssen doch neongrün leuchten..." einer blöder als der andere....
Shizzle
Vice Admiral
- Registriert
- Apr. 2004
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- 6.372
Quake hat doch irgendwie immer einen quantensprung in der grafikdarstellung dargestellt...... die q1 engine war die erste echte 3d engine .... q2 brachte farbige lichtquellen dynamische lichter und co rein... und q3 na ja T&L ist heute nich mehr wegzudenken.... slebst spiele wie call of duty nutzen immernoch die q3 engine..... aber q4?
keine neue engine sondern die unbeliebte doom3 engine die keiner lizensieren will (bis auf raven dies umsonst bekommen von id)
also ich kann mich erinnern dass als q3 in entwicklung war waren viele viele spiele mit q3 engine schon angekündigt (elite force; fakk 2 ; mcgee's alice etc.)
für doom is das bisher nich der fall....... kein einziges spiel nutzt die engine bis auf q4....
Ich hoffe auf gute multiplayer action sonst ist das spiel schon vor dem release gestorben
keine neue engine sondern die unbeliebte doom3 engine die keiner lizensieren will (bis auf raven dies umsonst bekommen von id)
also ich kann mich erinnern dass als q3 in entwicklung war waren viele viele spiele mit q3 engine schon angekündigt (elite force; fakk 2 ; mcgee's alice etc.)
für doom is das bisher nich der fall....... kein einziges spiel nutzt die engine bis auf q4....
Ich hoffe auf gute multiplayer action sonst ist das spiel schon vor dem release gestorben