• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake3: Silver-Ribbon gegen Bot-Cheater

C

CosmoKiller

Gast
Quake3: silver-ribbon against bots

In the last month some looser destroying the cool Quake3-online-playing by using bots or other lame cheats.
So I decided to found an initiative which is called 'silver ribbon'. It means no Quake3-fighting with bots or other stuff, lets play pure, cheater go home!
Please read it and spread it.

Get it from http://www.CosmoKiller.com/

Gute Sache das, nur leider befürchte ich, dass es immer und ewig Spacken gibt, die nicht durch Training an die Spitze kommen, sondern den einfachen Weg per Bot.
Dumm ist nur, dass man relativ schell erkennt, ob einer einen Bot hat oder nicht, und wenns rauskommt ists nur peinlich.

Gruß
HC

PS: Auf der CosmoKiller-Seite im Guestbook ist ein ganz netter Link mit einem Video, das zeigt, was mit einem Cheater auf einer LAN veranstalltet wurde... :)

Welcher Link ist das?

Original erstellt von Hagbard C.
Dumm ist nur, dass man relativ schell erkennt, ob einer einen Bot hat oder nicht, und wenns rauskommt ists nur peinlich.

...wieso dumm?? ist doch gut :D
oder bist du etwa einer von denen? ;)

War eher so gemeint, dass es dumm für die bot-user ist, da sie dann eh nie mehr für voll genommen werden...

Ich und bot-user?!? Never ever!

War schon dumm von dem Knaben auf einem Turnier zu cheaten, aber gleich den Rechner zerschrotten ist auch nicht cool.

Naja, ich hab mir auch das Video angeschaut! Meint ihr nicht, dass die ganze Aktion ein Fake war?
Kommt doch gut, alles wurde ausgemacht, ein PC aus älteren Teilen - optimal für den Veranstalter dieser LAN. Da wurde sicher nicht mehr gecheatet!

das video kursiert schon einige zeit im inet (hatten wir auch schon im funstuff) und ist definitiv ein fake!!

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist das ein Fake, aber lustig ist es trotzdem. Man müßte mal ein Tool schreiben, mit deren Hilfe man Bot-Nutzern übers INet den Rechner bis zur Explosion übertaktet ... irgwendwelche Ideen? ;)

rofl
würd ich lieber lassen, ich denk mal dass man dich, solange cheats/bots/... noch nicht per gesetz verboten sind, dafür zur rechenschaft ziehen könnte :p

was ein weiterer beweis dafür ist, dass das video nen fake ist!
sonst hätte der cheater sicher die veranstalter verklagt und sicher auch gewonnen :-/

meine Rede!

Cheaten sollte nur für eigene Zwecke gebraucht werden, wenn man alleine gegen Bots spielt, um das Spiel mal auf dem Kopf zu stellen und die Spielregeln mal ein bischen aufzulockern.

Zurück
Oben