Qual der Wahl bei den Smartphones

bleibt noch die sache mit dem motoblur...kann dazu jemand was sagen? dass man ne andere oberfläche nutzen kann weis ich, aber is hier auch jemand der motoblur nutzt, bzw die kontoeinrichtung übersprungen hat und dann motoblur nutzt, nur nicht im vollen umpfang?

Vlt. lohnt sich auch einfach das warten bis nächsten monat, dann könnte ich mir ein teueres, womöglich besseres smartphone ala galaxy s oder desire hd gönnen/kaufen...was sagt ihr dazu? oder lohnt das für den otto-normal einsteiger vorerst nicht?

Du musst dich da nicht immer als Einsteiger sehen :P

Wenn Desire oder Galaxy S im Rahmen der Einführung der Tegra2-Geräte plötzlich beide auf 300 Euro fallen und 300 Euro noch in deinem Budget sind - oder du aufgrund längerer Zeit zu sparen dir diese Geräte dann leisten kannst, macht es keinen Sinn ein "Einsteigergerät" welches deutlich schwächer auf der Brust ist für 250€ zu kaufen, nur weil du ja "Einsteiger" bist :P

Eine niedrige Displayauflösung (320x480 muss mindestens sein, höher ist besser) oder geringe Leistung werden dich auch als Neuling auf dem Gebiet stören - und auch als Neuling wirst du den Browser beispielsweise mit Multitouchgesten wie Pinch-to-zoom (Finger zum Zoomen auf dem Display auseinanderziehen) deutlich angenehmer benutzen können als mit dem Doppeltippen auf einen Textteil bei Geräten, die kein Multitouch unterstützen :P

Wobei ich da eher zu dem Samsung Galaxy S als dem Desire HD greifen würde, das Desire HD schwächelt bei der Akkulaufzeit und die Auslösezeit der Kamera ist zu hoch, außerdem ist es teurer als das Samsung Galaxy S^^

Und sobald du erstmal ein Gerät hast, willst du eh immer höher hinaus^^

Die ersten drei Tage surfst du nur und liest deine Mail, dann entdeckst du die Seite von Gameloft oder Angry Birds im Marketplace und bist froh, dass deine Smartphone dafür nicht zu schwach ist^^

Zuletzt bearbeitet:
ersten gerät mit tegra 2 is das speed von lg oder? das soll ja im februar kommen^^ naja so lange will ich nich mehr warten bis das dann standart is und die jetzigen topmodelle günstiger werden...das ist ja das problem. wenn ich mir eins kaufe, dann ende januar, also in 2 wochen spätestens denke ich, und nicht erst ende februar^^ meien o2 karte is seit fraita da und ich bekomm sie nicht aktiviert :-D hotline hat mir heute gesagt können die auch nix machen, weil wartungsarbeiten sind^^ und wenn ich die simkarte aktiviert hab, brauch ich n smartphone so schnell wie möglich ;)

dann nim das defy. hat recht gute werte, da wirste noch einiges mit reißen können und 2.2 kommt auch noch, auch wenns noch etwas dauert. damit wirste sicher glücklich und hast auch genug power für games ala gameloft und co ;-)

Nimm das DEFY oder kauf dir das Motorola Milestone 1

was hat eigentlich der SAR wert zu sagen? ist ja der wert für die strahlung. beim Defy liegt er bei 1,18...andere geräre liegen so bei 0,6-0,8(htc, samsung)...ist das jetzt bedenklich oder was hat der wert zu sagen?
Ergänzung ()

und wenn man die oberfläche ändert hat das keinen einfluss auf die garantie oder? weil wnen ich jetz flashe und ne neue rom raufspiele, zwar keine ahnung wie das geht^^, dann wäre die garantie futsch?

Solltest du nur vorhaben die Oberfläche zu ändern, hast du weiterhin volle Garantie.
Du musst dein Gerät nicht gerootet ahben, um eine neue Oberfläche rauszuhaun, wenn du es aber rooten solltest, verlierst du die Garantie, insofern du es nicht in den Ausgangszustand zurücksetzten kannst(geht aber recht einfach)
mfg Tobias

Zurück
Oben