Mit einer 6800 GT wirst du einige Spiele 2008 wohl nicht mehr flüssig zum Laufen bekommen, auch mit reduzierten Einstellungen. Ich kenne dein Budget zwar nicht, aber wie wäre es damit:
Du nimmst jetzt eine 7800 GT (oder wartest vlt. noch ab, ob bei ATIs R520er- Chips zum gleichen Preis etwas Besseres zu bekommen ist) und einen A 64 3000+. Die CPU reicht ja im Moment völlig aus.
Wenn es damit knapp wird, das könnte ungefähr Ende nächsten Jahres der Fall sein, rüstest du mit einem (dann hoffentlich erheblich günstigeren) 2,0- oder 2,2- GHz- Doppelkerner auf. Denn ich denke, dass du in drei Jahren mit einem 3500+ erhebliche Probleme bekommen würdest.
Das wäre zwar erst einmal ein Stück günstiger als das Modell mit dem 3500er, aber dafür käme eben in etwa 12- 18 Monaten ein CPU- Upgrade dazu. Wenn du das Geld bis dahin zusammenbekommen kannst, wäre das aber eine Option.
DDR2- Speicher wird es übrigens für S 939 überhaupt nicht geben, sondern für Sockel M2. Wenn du also später darauf umrüsten möchtest, brauchst du auch eine neue CPU. DDR2- Speicher halte ich aber eher für ein nettes Gimmick als ein wichtiges Feature. Ich denke, erst einmal sollte 1 GB RAM ausreichen, den kannst du ja später ohne Probleme noch erweitern (und auf Dauer ist 1 GB für so ein System sicherlich zu knapp bemessen, das würde ein Flaschenhals werden).