News Qualcomm: Snapdragon 855 kommt mit X24- und X50-Modem

DerKonfigurator schrieb:
Hast du meinen Beitrag gelesen? Sieht nicht so aus.

Doch, aber falsch verstanden gehabt, hab meinen angepaßt.
 
Mega-Bryte schrieb:
Doch, aber falsch verstanden gehabt, hab meinen angepaßt.
Steht immernoch so ziemlich das gleiche da?
Es ging schlicht und ergreifend nur darum, dass man selbst mit 3G noch alles machen kann was man braucht, vorallem auch darum, weil es in Deutschland im Mainstream immernoch geringe Volumen gibt. (Den unlimitierten 80€ Telekom-Tarif mal ausgenommen). Von daher kann man sich ruhigen Gewissens auch noch ein 4G Smartphone kaufen.
Warum das jetzt meine Richtschnur sein soll erübrigt sich mir nicht, aber ok. Hat nichtmal was mit mir persönlich zutun sondern war ganz allgemein gehalten...
 
Bärenmarke schrieb:
...seine 4G Lizenzen für 5G opfert... Es werden nur wie du schon erwähnt hast 2/3G Frequenzen für 5G verwendet, welche Frequenzblöcke genau...
4G habe ich gar nicht konkret gemeint, sondern einfach bei 2G, 3G, 4G mit eingereiht. Das kam vielleicht falsch rüber. Welche Frequenzblöcke genau ist ja noch nicht raus. Gemunkelt wird, dass in Deutschland 3G sogar vor 2G geopfert wird. Ich gehe auch davon aus, dass 4G noch länger läuft und man 5G gar nicht in die Kaufentscheidung eines Smartphones mit einfließen lassen sollte. Ich würde viel eher bei der Tarifwahl auf 4G und Vodafone/T-Mobile achten.
 
Dann haben wir ja das Selbe gemeint, lass sich in deiner Aufzählung nur so, dass du 4G auch mit einbeziehst, solltest du eventuell aus dem Post rausstreichen.
Bei der Tarifwahl gebe ich dir Recht, aber da wirst du hier bei den ganzen Sparfüchsen keine Chance haben, die erzählen dir dann wie super toll doch das o2 Netz ist und wie sie überall ja immer blendend Empfang haben :rolleyes:
Wer eine richtig gute LTE Abdeckung möchte kommt an der Telekom nicht vorbei, vor allem da sie als Einzigster auch Datenroaming in der Schweiz anbieten, macht sie schon sehr interessant, wenn man viel in Europa unterwegs ist.

Ich bin aufjedenfall mal sehr gespannt wo und mit welchen Frequenzen die Telekom anfängt
 
DerKonfigurator schrieb:
Steht immernoch so ziemlich das gleiche da?
Es ging schlicht und ergreifend nur darum, dass man selbst mit 3G noch alles machen kann was man braucht, vorallem auch darum, weil es in Deutschland im Mainstream immernoch geringe Volumen gibt. (Den unlimitierten 80€ Telekom-Tarif mal ausgenommen). Von daher kann man sich ruhigen Gewissens auch noch ein 4G Smartphone kaufen.
Warum das jetzt meine Richtschnur sein soll erübrigt sich mir nicht, aber ok. Hat nichtmal was mit mir persönlich zutun sondern war ganz allgemein gehalten...

Unlimitiert gibt es seit Ewigkeiten bei E+ ... https://www.teltarif.de/a/base/base-gold.html . Wer die noch hat, hat allerdings auch Telefon und SMS quasi frei gehabt bis zum Abwinken. Nannte sich passend Dreifachflat. gehört zu den echten Hardcoreusern Telekom ist da nur zweiter. waren damals glaube 150€/Monat und man konnte ungebremst surfen via UMTS bis der Akku leer war, zu Zeiten, als es rundrum nur eiun paar hundert MB oder auch mal 1GB im Monat gab. Das natürlich jetzt wieder alle kommen und von nur UMTS labern, ist mir egal, da E+ damals immer die neuen Speeds für alle freigeschaltet hat. Wer das nicht weis, tut mir nicht leid.

Zum Text, was sich dir erübrigt, verstehe ich auch nicht. der Satzbau ist gaga. ... erschließt sich mir nicht ... hätte zwar gepaßt, aber wenn man das bei euch mit erübrigt schreibt, bitteschön.
 
Zurück
Oben