News Qualcomm: Vermutliches LG G Flex 2 mit Snapdragon 8xx

Das G Flex mit so 5,5-5,8 Zoll wäre schon was cooles. Ich hätte mit fast das alte G Flex GEkauft, aber das Diplay war mMn unter aller Sau. Ich hoffe, LG macht was draus :)
 
es kommt also vermutlich ein handy auf den markt, dessen soc noch nicht bekannt ist - welch sensation.

entweder habe ich den sinn nicht verstanden, oder...
 
Matthew Sobol schrieb:
es kommt also vermutlich ein handy auf den markt, dessen soc noch nicht bekannt ist - welch sensation.

entweder habe ich den sinn nicht verstanden, oder...

Prinzipiell hast du recht. Nur manchmal ist es ganz nützlich zu wissen, was denn in naher Zukunft so angekündigt ist und wahrscheinlich vorgestellt wird. Würde ich mir ein neues Phone kaufen wollen, würde ich danach googlen :-)
 
Selbst wenn schon ein paar Details wirklich klar wäre würde ich am Sinn dieser News zweifeln, aber hier steht doch nun nur, dass LG getwittert hat, dass es vermutlich ein neues Smartphone geben wird.

Und allen ist klar, dass um die Feiertage herum wenig passiert aber solche News braucht nun wirklich niemand.
 
Jap, ein Newsticker wäre bei solchen Sachen angebracht.:)
Viele Worte für keinen Inhalt, das muss man sich erstmal alles aus den Fingern saugen.:D
 
Entspannt euch doch mal. Waren eure Geschenke zu Weihnachten echt so kacke?!

Es wird über den Teaser eines großen Herstellers berichtet und eine begründete Meinung zum eventuellen Produkt abgegeben. Wenn eure Zeit so knapp ist, dass ihr euch durch solche Nachrichten belästigt fühlt, könnt ihr aber alle noch schön kommentieren.

Ich für meinen Teil finde es interessant und als nicht-Twitterer ist es auch neu. Die Idee des Flex war cool und einige Gimmicks auch tatsächlich praktikabel (ich denke da an den gedimmten Infoscreen wenn man das Handy auf einer Seite runter drückt). Generell sind die Nischenprodukte wie auch das Samsung Edge mal etwas frischer Wind im Einheitsbrei der Hersteller und könnten neue Trends begründen.
 
Gerne noch Tabletbase, weil dann bei der Vorstellung von selbigen auf Handybase gemeckert wird. Als weitere Lösung eventuell noch Phabletbase, ist ja mittlerweile auch akzeptierte Klasse der mobilen Endgeräte. Zusätzlich wären noch Audiobase und Netzwerkbase für die endgültige Abkehr der Übersichtlichkeit in Betracht zu ziehen.
:)



(Oder die für das einzelne Individuum uninteressanten News weiter scrollen.)
 
Markus83Muc schrieb:
aber hier steht doch nun nur, dass LG getwittert hat, dass es vermutlich ein neues Smartphone geben wird.
Spinn ich oder ist der tweet nicht sogar nur von Qualcom? Das hat ja dann eigentlich 0 Informationsgehalt.
 
ntspannt euch doch mal. Waren eure Geschenke zu Weihnachten echt so kacke?!

Es wird über den Teaser eines großen Herstellers berichtet und eine begründete Meinung zum eventuellen Produkt abgegeben. Wenn eure Zeit so knapp ist, dass ihr euch durch solche Nachrichten belästigt fühlt, könnt ihr aber alle noch schön kommentieren.

100% Zustimmung! "Wutbürger" gibts eben auch auf Hardwareseiten. Das sind die die z.B. immer sagen "In Deutschland wird viel zu viel gemeckert", aber in Wirklichkeit selbst zu diesen 5% Deppen gehört die so laut schreien als wären es 50% :D
Sind sicher auch Schneegida-Anhänger.

DAS WIRD MAN DOCH MAL SAGEN DÜRFEN! :freak::D
 
Zurück
Oben