Qualität kompatibler Patronen Epson 202XL

whiper

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
486
Hallo Zusammen, nachdem mein alter Drucker nicht mehr so richtig wollte, musste er einem neuen Drucker weichen. Da ich den aber ebenfalls nicht mit den teuren Originalpatronen füttern möchte, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit kompatiblen Patronen zu den Epson 202XL hat und mir einen Hersteller empfehlen kann.
 
Welchen Drucker hast du gekauft?
 
Ich habe zwar das Model nicht im Einsatz, aber ich beziehe kompatible Patronen direkt von eBay und merke da keine Qualitätseinbußen. Egal ob der Drucker 2-3 Wochen ungenutzt ist oder bei täglicher Nutzung.
 
Ich habe für meinen Epson immer Tintenpatronen von Tito-Express verwendet und war damit sehr zufrieden.

Da kostet das Multi-Pack für deinen Drucker 25 Euro bei Amazon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Ich habe bei meinem alten Drucker verschiedene Patronen benutzt, die Tintenqualität war aber leider sehr unterschiedlich.
Werde mal Tito-Express probieren
 
Ich war mit Tito-Express sehr zufrieden, konnte keine Unterschiede zu den originalen Patronen erkennen.
 
Zurück
Oben