corsair
Lieutenant
_Grisu schrieb:Die Treiber von Nvidia sind sowas von verbugged.
Und man sieht aufgrund der Optimierungen, dass viele Details einfach nicht mehr richtig dargestellt werden. Zäune (bei BF2), die Schatten im allgemeinen, Flimmern, etc pp.
Will hier nicht wieder alles aufwämen.
Ist alles nicht so wild, denn was sehen tut man ja.
- Die Frage ist, ob einem das 300-450 Eur wert ist.![]()
Komisch das ein Freund (9600Pro) mitten im BF2 Spiel die Artillerie nicht sehen konnte und ich schon. Blödes Beispiel, aber ATI's Treiber waren schon von je her verbuggt.
Zurück zu AOE3: Ich finds schon interessant zu sehen das die Nvidia Karte trotz der geringeren Leistung so schöne Bilder erstellt. Habe selber eine 6600gt. Der Bloom Effekt ist einfach genial. Wenn ihr alles so unscharf seht , dann holt euch eine Brille
Zu den Optimierungen: Ist doch völlig wurscht ob Splinter Cell oder AOE3 speziell durch Nvidia optimiert sind oder nicht. Wenn man schon, wie gesagt soviel Geld für eine Karte ausgibt, will man auch was dafür haben.
Und ich muss sagen das ich mit AOE3 und den Effekten sehr zufrieden bin, obwohl ich leider fps Reduzierungen in Kauf nehmen muss. Ich hoffe das wird noch per Treiber oder AOE Patch verbessert.