Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei HAMA hast du halt das Problem, dass du nie weißt woher die Sachen kommen. HAMA kauft viele Produkte einfach ein und klebt den eigenen Namen drauf. Daher würde ich z.B. den Kabeln nicht trauen.
Außerdem ist Hama für das Qualitätsniveau völlig überteuert. Wir haben früher immer gesagt, dass die Blister-Verpackung wohl für den Mehrpreis verantwortlich sein muss.
Sie können es halt machen, weil sie gut im Geschäft sind! Fast jeder HiFi-, oder AV-Händler hat doch die Produkte hängen und die Leute kaufen, weil es einfach ist. Sicherlich sind die Gewinnspannen für den Händler auch nicht schlecht, das macht die Empfehlung natürlich ebenfalls sehr leicht!
So ist es. Die Gewinnspannen bei Kabeln sind ohnehin enorm, bei Hama kann man dem Kunden zum Beispiel 60 Prozent Nachlass geben und verdient noch immer etwas.
War ja wie gesagt nur ein Beispiel. Margen bei Kabel gehen auch mal bis zu 90 Prozent, aber man will ja auch noch was verdienen.
Umso mehr wundert es mich aber immer wieder, dass Leute für dumm verkauft werden und diesen Kabel-Voodoo-Quatsch glauben.
Aber okay, im amerikanischen TV bauen manche sich sogar LCD-Bildschirme in die Stoßstange rein. Macht auch keinen Sinn, außer man ist ein Tier-Freund und möchte kleinen Nagern im wahrsten Sinne des Wortes ein Mäusekino gönnen.
Habe mir das HDMI Kabel von Reichelt bestellt, hoffentlich kommt die Ware noch bis Freitag an, die sind ja eigentlich immer relativ schnell und auf die Ergebnisse bin ich am meissten gespannt ^^