Qualitatives Notebook bis 900€

Das HP Pavilion dv3-2390eg wäre vergleichbar, es ist aber dennoch langsamer (Grafikkarte) und eine lange Akkulaufzeit besitzt es auch nicht. Abgesehn davon sind die Pavilion´s nicht gerade die besten Geräte...

Ich würde nach wie vor die TimelineX Serie empfehlen.
 
Warum soll es aktuell das Beste Notebook sein, und denn noch zu solch einem Preis? An die Leistung des TimelineX kommt es lange nicht ran, denn die Geforce G310 ist alles andere als schnell und kommt nicht an die die HD5470 ran. Für 844Euro bekommt man das 3820TG sogar mit HD5650 ( Klick )

Die Akkulaufzeit ist bei allen Geräten recht identisch.
 
Würd dir echt zu dem Timeline raten. Alternativ macbook pro für knappe 1000€. Denke mit einem der beiden wirst gut fahren.
Selbst wenn du mega mobil sein willst dürftest mit dem timeline alles richtig machen, selbst das ASUS 1201n ist net wirklich um sovieles kleiner + leichter.
 
Wenn du vielleicht doch mehr Wert auf ein qualitatives Notebook von einem renommierten Hersteller legst, wäre eine Idee vllt den Sommer abzuwarten, dann erscheinen Refreshes von aktuellen Sony Vaio Notebooks.

http://www.sony.de/product/vnp-s-series/vpcs12v9e-b

Das wäre vielleicht was für dich, und Preise werden denk ich auch fallen, von daher glaube ich dass es in dein Budget passen sollte.
 
LikeZero schrieb:
Warum soll es aktuell das Beste Notebook sein, und denn noch zu solch einem Preis? An die Leistung des TimelineX kommt es lange nicht ran, denn die Geforce G310 ist alles andere als schnell und kommt nicht an die die HD5470 ran. Für 844Euro bekommt man das 3820TG sogar mit HD5650 ( Klick )

Die Akkulaufzeit ist bei allen Geräten recht identisch.

Das Acer hat aber bei 13,3" leider kein optisches Laufwerk. Das wäre für mich aktuell noch ein no-go. Aber muss natürlich jeder selbst wissen.
 
dafür gibts denn das 14.1" Gerät der TimelineX Serie, mit optischem Laufwerk, welches immernoch günstiger ist bei gleichem Gewicht :D

aber so hat jeder halt seine Vorlieben :D
 
Zurück
Oben