• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare quality config?

rooney723

Vice Admiral Pro
Also ich würde gerne mein cod4 nen bisschen schöner machen :D gibts da was. Ich hab bei google nur eine ultra low config gefunden.
mfg

Das würde mich auch mal interessieren, weil es könnte ja immer etwas besser aussehen. :)

Wirklich interressant.
Aber solche Verschönerungen sollen manchmal unstabil laufen.
Hab sowas bei Fallout 3 gemerkt.
Auf jeden Fall weniger FPS XD

Ja, das ist ja klar, dass dann die FPS niedriger werden. Aber bei entsprechender hardware ist das ja auch egal.

ja eben ^^ bei mir reichts logga^^
Aber ich würde s halt mal cool finden halt sowas ähnliches wie die mster config für crysis.

Man findet bei google aber leider nix -.-

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die verändert meineswissens nur die tastenbelegung. mit F aufnehmen und sowas

Shinto schrieb:
Noe, tut sie nicht.
DOCH
Bei mir waren danach alle Tastatureinstellungen wieder auf Standard UND ich find nicht, dass die Grafik danach sooo viel besser is!

und damit möchtest du was genau aussagen? wenn du's schon weißt dann schreib es auch
kann das von Sirhc nur bestätigen...

GIBTS JETZT EINE CONFIC ODER NICHT? Denke mal nein. Schade, vllt machen sie bei MW 2 ein SDK

Ja MW2 steht schon seit es angekündigt ist uaf der kaufliste xD
Hoffentlich gibts da was iun der richtung oder sie machen gleich ne crysis ähnliche grafik die auf jeder Kiste läuft^^

Zurück
Oben