• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quantum Break für 2015 bestätigt

Endlich ein Release Zeitraum für Quantum Break, freu mich schon riesig drauf!

Ich frage mich aber, was Microsoft auf der E3 präsentieren möchte, die großen erwarteten Spiele wurden ja zum Großteil bereits angekündigt inklusive Release-Zeitraum!

Sunset Overdrive, soll diesen Herbst kommen!
Halo 5 und Quantum Break nächstes Jahr und laut Phil Spencer sehen wir auf der E3 weitere exklusive Spiele (Auch wenn ich gegen exklusive Spiele bin) welche auch noch für dieses Jahr geplant sind!

Ich bin richtig auf die E3 gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das gerade richtig verstanden: Was der Spieler im Spiel erlebt soll sich auf die Fernsehserie auswirken!?
 
Ja. Das Vorgehen der Spieler soll Auswirkungen auf die Serie haben, beide Teile des Gesamtpaketes will Remedy miteinander verzahnen.
 
HEHE Ich muss immer an Max Headroom denken,
wenn ich Sam Lake sehe.
Ergänzung ()

Ja. Das Vorgehen der Spieler soll Auswirkungen auf die Serie haben, beide Teile des Gesamtpaketes will Remedy miteinander verzahnen.

Das wurde schon bei Defiance gesagt.
 
Fred_der_Finger schrieb:
Hab ich das gerade richtig verstanden: Was der Spieler im Spiel erlebt soll sich auf die Fernsehserie auswirken!?

:D , das Spiel ist doch komplett gescriptet, bzw. die Story kennt doch Remedy, also so schwer ist das ja nicht ein Spiel rauszubringen und dazu eine Komplementäre Serie, welche die Geschichte vom Antagonisten erzählt ^^
 
Fred_der_Finger schrieb:
Hab ich das gerade richtig verstanden: Was der Spieler im Spiel erlebt soll sich auf die Fernsehserie auswirken!?

Es wird gleichzeitig eine Serie mit den Spiel auf der BluRay kommen, im Spiel wirst du die gute Seite spielen und in der Serie siehst du die böse Seite! Laut einen Interview mit Sam Lake wird nach jeden Kapitel im Spiel eine Folge freigeschalten, diese sollte man anschauen, wenn man die Story komplett verstehen möchte, wenn man aber keine Interesse hat muss, man sie auch nicht anschauen!

Jeder der gleich meint, ahh so was passt doch gar nicht, sollte mal Alan Wake American Nightmare probieren, in diesen Spiel gibt es auch Filmszenen und die passen perfekt und bauen eine super Atmosphäre auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, angekündigt wurde das auch für Defiance. Da bleibe ich doch ein wenig skeptisch...
 
Na hoffentlich nur zeitliche Exklusivität. Frage mich wieviel M$ dafür latzen muss.
 
ToniMacaroni schrieb:
Na hoffentlich nur zeitliche Exklusivität. Frage mich wieviel M$ dafür latzen muss.

Muss dich enttäuschen, im vergleich zur Alan Wake gehört die Marke "Quantum Break" Microsoft, auf andere Konsolen wird es deshalb nie erscheinen!
 
Grundkurs schrieb:
März 2014: Phil Spencer: a 'renewed focus' on Windows PC gaming from Microsoft is coming
http://www.polygon.com/2014/3/21/5534188/microsoft-renewed-focus-on-windows-pc-gaming-phil-spencer

Na schön dass Quantum Break offensichtlich nur exklusiv für Xbone rauskommt. Microsoft ist und bleibt ein Saftladen.

Ja mich nervt es auch immer, dass die Kinofilme nicht auf den TV ausgestrahlt werden ... oder ich Bücher nicht im Supermarkt kaufen kann ... dieser Saftladen ... die ganze Welt ist so gemein zu mir ... :king:
 
Das mit der Serie verstehe ich nicht so wirklich. Es können ja schlecht die Erlebnisse von nur einem Spieler für die Serie "verwertet" werden. Das Spiel werden ja Millionen von Menschen spielen. Außerdem müsste doch das Drehbuch für die Serie erst mal den Ereignissen der Spieler angepasst werden.
Irgendwie kommt mir das alles sehr spanisch vor. :freak:
 
Das einzige angekündigte Game was mich mehr als interessiert, schade, denn mehr als eine Konsole kommt mir nicht ins Haus(PS4), den Rest( Halo, Fable, Sunset) brauch ich nicht.
 
schattenfell schrieb:
Das einzige angekündigte Game was mich mehr als interessiert, schade, denn mehr als eine Konsole kommt mir nicht ins Haus(PS4), den Rest( Halo, Fable, Sunset) brauch ich nicht.

Mir geht es genau so nur umgekehrt, mir gefallen die Xbox Spiele mehr und nur wegen The Last of Us holle ich mir auch keine PS4.

Ich bevorzuge:

Halo
Gears of War
Forza
Killer Instinct
Sunset Overdrive
Quantum Dream
Alan Wake
Crackdown
Rare und Fable Spiele
 
Ok, jetzt verstehe ich.

Danke für die Aufklärungen. ;)

Eine Xbox werde ich mir dennoch nicht extra dafür holen.
 
Fred_der_Finger schrieb:
Ok, jetzt verstehe ich.

Danke für die Aufklärungen. ;)

Eine Xbox werde ich mir dennoch nicht extra dafür holen.

Kein Problem, wäre ja echt dumm sich eine Konsole nur für ein Spiel zu kaufen :D es wäre vorteilhaft, wenn man mehre Funktionen und Spiele darauf verwenden würde ;)

Für mich ist es gleichzeitig:

- ein BluRay Player

- Media Player für Musik welches ich am Smartphone habe

- Internet Browser welches mit den Tablet oder Smartphone gesteuert werden kann!

- Skype-Telefonate im Wohnzimmer

- Und natürlich eine Konsole für Spiele!

Boah hört sich schon an wie Werbung! Aber ich habe mich echt so sehr an die Funktionen der Konsole gewöhnt! Apps wie PLEX welche in Entwicklung ist, werden die Krönung für Freaks wie mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nobody360 schrieb:
Apps wie PLEX welche in Entwicklung ist, werden die Krönung für Freaks wie mich :)
Es gibt bisher keine Bestätigung seitens der Plex Entwickler, dass Plex für eine der beiden NextGen Konsolen in Entwicklung ist. Bisher gibt es nur ein Post eines Nutzers der selber versuchen will Plex auf die Xbox One zu bringen, der hat aber nichts mit dem Plex Team zu tun. ;)
Auf der PS4 funktioniert Plex übrigens schon jetzt hervorragend über den Browser, seit dem letzte Update auch sehr angenehm mit dem Controller bedienbar. :)

Quantum Break sieht bisher zumindest nicht schlecht aus, aber auch nicht so toll, dass es den Kauf einer ganzen Konsole rechtfertigen würde. Bin eher gespannt ob es auch für den PC kommt, wie Alan Wake.
 
https://forums.plex.tv/index.php/topic/104978-plex-for-xbox-one-is-a-go/

I would like to make you all aware of some very exciting news...
Microsoft has approved the development of a Plex Client for Xbox One.

That is correct, we have been granted membership into ID@Xbox specifically for the development and eventual release of Plex for Xbox One.

This is in no way saying that it will be coming next week, or even next month, but starting tonight I will be applying my first test code to an Xbox One.

More details will be coming soon.

Thank you very much for your patience in this matter, and thank you very much for your support.

Ich rede von einer nativen App über den Browser funktioniert es auch auf der Xbox One seid dem ersten Tag, nur habe ich meinen Computer in einen anderen Raum und über Wlan kann man Full HD mit DTS Sound nicht über mehre Räume streamen, da verliert man zu viel von der Bitrate!

Mit einer nativen App wird die Büchse der Pandora für ein Multimedia Device geöffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben