QuarkXPress 5.01 für 5 Euro

[Stephan]

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.919
Hallo zusammen,

Conrad bietet unter conrad.de QuarkXPress 5.01 für sagenhaft günstige 5 Euro an.

Die Version ist sicher nicht die Jüngste, aber für den Gelegenheitsgrafiker sicherlich ein Schnapper.

Das ist keine Werbung, sondern lediglich ein Hinweis; das Einverständnis für diesen Thread habe ich mir vorher bei Phil. eingeholt.

Grüsse
Stephan
 

tullm

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
558
Ist ein guter Preis, aber das war neulich auch mal auf ner HeftDVD von ner Computerzeitschrift drauf und somit noch billiger.

Gruß

Tullm
 

fandre

Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.389
Gibt es doch "überall" für so wenig Geld. War bei Pearl nicht vor ein paar Wochen auch so eine Gratisaktion?
 

[Stephan]

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.919
Scheint wohl momentan eine 5-Euro-Aktion zu geben. Mir ist nur das Angebot bei Conrad aufgefallen. Nichtsdestotrotz finde ich das Angebot durchaus erwähnenswert. Auch wenn die Version schonmal kostenlos einer Computerzeitschrift (die sicher nicht jeder gekauft hat) beilag!
 

Spock37

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
809
Die Version ist aber sehr alt.
Und ich bezweifele sehr stark, daß sie ohne größere Verrenkungen unter einem eingeschränkten Benutzerkonto läuft.

Also --> Finger weg.

Nehmt lieber Scribus.
 
Top