News Quartalszahlen: Nintendo verkaufte 224.000 Switch 2 pro Tag

Averomoe schrieb:
Der obligatorische "OLED-FEHLT" gib uns täglich 🙄 Danke, hier hat der Hinterletzte mitbekommen, dass OLED fehlt. Danke, jetzt weiß jeder Bescheid.
Es fehlt halt, oder auch ein brauchbares LCD Fisplay, ohne Overdrive schmiert es halt selbst mit 120hz. Klar, OLED selbst ist kein muss, aber so wie das Display implementiert ist, ist es halt kacke.

Da verstehe ich jeden der auf das Mid-Gen upgrade wartet, wird es ja sicher wieder geben. Ob das dann OLED sein wird, sei mal dahingestellt, wahrscheinlich schon.

Aber natürlich ist über den Preis meckern UND das fehlende OLED gleichzeitig recht daneben, hätte gerne 100€ mehr sein dürften und dafür halt gleich mit OLED. Ist es aber nicht, weil den Preis finden viele ja jetzt schon viel, viel zu hoch. Schade.

BTW, in the Praxis bei Mario Kart, Zelda und co, stört dieses "30hz" Display dann aber gar nicht so sehr. Klar, selbst bei Mariokart ist die Klarheit nicht sehr toll, aber es geht schon. Ein Game wie Sonic geht dann aber doch echt gar nimmer drauf, das hat dann sehr viel Retro feeling.

• Gefällt mir
Reaktionen: Agrigor und 9t3ndo
Hatte auch erst überlegt gleich zum Release zu kaufen.
Aber werde ich nicht machen.
Für mich als "Neueinsteiger" eigentlich Ideal.
Für alle die die Switch 1 haben, sollten wirklich auf ein gutes Angebot warten.

Echte switch 2 Spiele kann man an einer Hand abzählen, für mich zu wenig.

Also, warten umd Tee trinken 😄

Overkee schrieb:
Sorry, dass ich kurz meine eigene Meinung zu dem Thema geäußert habe.
Nicht zu ernst nehmen; ist ein wunder Punkt. Insbesondere weil Switch 2 Oled sowieso in 2-4 Jahren kommen wird. Ist Schlag ins Gesicht der treuen Kunden, jetzt bewusst unnötig schlechtes Produkt zu verkaufen nur dass man dann später noch mal das Upgrade verkaufen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, wurstmuffin, Miuwa und eine weitere Person
MaverickM schrieb:
Freut mich für Nintendo. Entgegen der ganzen Schwarzmaler scheint es ja wieder eine recht erfolgreiche Konsole zu werden.
Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität aus

Und die Qualität ist leicht unterm Durchschnitt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aphelion
@Manegarm
Nein, ist sie nicht.

Aber Du kannst gerne versuchen zu erklären, warum sie das wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW, invictusmorior, ScorpAeon und 5 andere
MaverickM schrieb:
Nein, ist sie nicht.
Und ob. Wir können jetzt 5 Stunden lang nein doch nein doch schreiben. Ändert nichts daran

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut und Blackvoodoo
@Manegarm
Du solltest deine Aussage ja auch begründen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Miuwa, invictusmorior und 6 andere
SgtChronos schrieb:
Wenn die Konsole einen OLED screen hätte, würde ich wohl ernsthaft über der Kauf nachdenken. So ist sie für mich leider uninteressant.
Einfach abwarten. Wird bestimmt noch kommen wenn der Verkauf der normalen Version nachlässt...
Nintendo ist seit Jahrzehnten Experte darin wie man Eltern , Tanten , Onkeln , Verwandten & Kindern das Geld aus der Tasche zieht...

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaMitHut und Blackvoodoo
Bin einer von den Käufern und ich mag die Switch 2 wirklich gern ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: VanBommel0617, EdwinOdesseiron und Loopman
Das Display ist surreal billig:

• Gefällt mir
Reaktionen: raychan, Apocalypse, computerbaser_ und 4 andere
@FatalFury
Man kann es auch übertreiben. Das fällt keinem auf bei der Benutzung. Mal davon abgesehen, dass die allerersten Batches der Switch auch kein besonders tolles Display hatten...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Averomoe schrieb:
Der obligatorische "OLED-FEHLT"
Wie OLED fehlt… das hab ich nur tausend mal gelesen und dachte das sind Fake-News?

So hab meine Switch2 seit ca. 48 Stunden und bin sehr happy damit ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName, Mcr-King und Loopman
Also ehrlich gesagt, ich war noch nie ein Nintendo-Fan.
Schon seit "Sega/Nintedon´t"-Zwist in den 90ern war ich eher zur anderen Seite geneigt.
Die meisten Games waren mir (damals schon) zu "kindisch".
Prinzessinnen und hüpfende sonstwas waren für mich irgendwie Mädchenkram, sorry... :D
Ich weiss es gibt auch "Ernste" Spiele, aber eben auch viel Kinderkram und Anime-Albernheiten.

Das zweite was mir sauer aufstösst,ist das Nintendo wirklich alles und jedem verklagt was nicht
bei zwei auf den Bäumen ist; auch wenn es noch so lächerlich erscheint.
Ich kann mich noch erinnern als vor einigen Jahren ein Retro-Coder ein Mario-Spiel (was aber anders hiess)
für das Atari 2600(!) programmierte, waren die Anwälte sofort zu Stelle...für ein Fan-Spiel für eine
40 Jahre alte Konsole!
Ne, bleibe lieber bei PC-Games. Bin übrigens kein MS-Fanboy, benutze meist Linux. Ich mag keine "Monopole".
Ich möchte auch keinen auf den Schlips treten, jeder so wie er glücklich wird! :daumen:
Ist nur meine Meinung...

• Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass, Moonr3der, wek666 und 2 andere
Switch 2: 5,82 M
PS5: 3,4 M
Switch 1: 2,7 M
PS4: 2,1 M
Xbox Series X+S: 2 M

Quelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Agrigor, Mcr-King und VanBommel0617
Yakomo schrieb:
Wie kann das sein? Definitiv Fakenews.
Es ist doch im P/L- und Qualitätsverhältnis die schlechteste Konsole seit Release des Magnavox Odyssey.

Quelle: CB-User-Expertenkreis :freak:
Nur, weil es Millionen Fliegen gibt, die Scheisse geil finden, heißt das noch lange nicht, dass die Scheisse auch gut ist.
Rein von der Hardware her gesehen, ist die Switch 2 für 500€ und mehr einfach kein gutes Angebot. Dass viele Leute das Ding dennoch kaufen, zeigt lediglich, wie anspruchslos diese Leute sind und, dass sie ihr Geld offenbar für jeden Mist rauschmeißen, wenn er ihnen nur vollmundig genug angepriesen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName, Barock, aphelion und 4 andere
Bald hat Papa Geburtstag 🥳

Freue mich schon drauf 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Wäre schön wenn sie auch ausreichend DEV-Kits verteilen würden, damit wir auch irgendwann Spiele für die Switch 2 bekommen.

Yakomo schrieb:
Wie kann das sein? Definitiv Fakenews.

Quelle: CB-User-Expertenkreis :freak:
Weil diese Experten die Konsole nicht kaufen, sonst hätten wir schon 12 Mio. verkaufter Konsolen 😉😁

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
Zurück
Oben