Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQuartalszahlen: Nintendo verkaufte 224.000 Switch 2 pro Tag
Erfolg lässt sich so oder so nicht daraus ableiten, da der Andrang zu Beginn dank der gehypten Early Adopter und HArdcore Fans immer besonders stark ist, so bleibt das erstmal eine Momentaufnahme.
AN einen langfristigen Flop glaube ich nicht, an einen Erfolg wie den der switch1 auch nicht, aber das bleibt weiterhin abzuwarten.
Die Reaktionen hier ansonsten mal wieder erwartungsgemäß impulsgesteuert
Wenn Nintendo wenigstens eins solcher LCDs verbaut hätte...
Die hätten mal Lenovo fragen sollen wo die Ihr 8.8 Zoll Display vom Legion Go / Y700 her haben. Zudem ist das Display schon heller wie das der Switch 2 und selbst das war noch auf dem Balkon teils zu dunkel.
Für den Preis wirklich bemerkenswert, würde mir so einen Schrott niemals kaufen, aber die Nintendojünger sind halt schmerzfrei. Wenn ich sehe was für eine Leistung das Ding bringt und immer wieder die selben Games als Donkey Kong, Mario und Co. kann man Nintendo nur Respekt zollen für die Gehirnwäsche, da kann sich die NSA mal was anschauen.
Also mir ist es völlig egal ob mich nun NSA, Echsenmenschen oder Frau Holle "gehirngewaschen" hat. Auf jeden Fall hat diese Wäsche dazu geführt, dass ich nun jede Menge Freude in meiner Freizeit habe. Win Win!
Wie kommst du darauf? Nintendo hat schließlich im Quartalsbericht die Zahlen für das letzte Geschäftsquartal präsentiert, welches mit 30. Juni geendet hat. Glaube kaum, dass sie bei den Verkaufszahlen vorgreifen und den Juli mit einbeziehen
@MaverickM
Und was ist daran unwahr? Das Display der Switch 1 hatte vernünftigere Schaltzeiten und das bei 60 Hz und dazu eine bessere Farbabstimmung.
Das Display der Switch 2 ist Heller und größer geworden aber bei der eigentlichen Kerndisziplin für gaming schlechter.
Wenn dir das 2025 egal ist, ist das schön für dich, mir allerdings nicht bei einem Gerät für 460€
Das Nintendo es besser kann haben sie in der Vergangenheit mehrmals bewiesen und es zeigen auch andere Hersteller das man bessere Displays in dieser Preisklasse anbieten kann.
Und auch das man das Motion Control der Joy Cons nicht verbessert hat stößt sauer auf. Es ist weiterhin sehr unpräzise bei Switch Sport z.B.
Vielleicht lässt man sich ja noch Luft für Joy Con Pro. 👎
Für mich wird die Switch 2 zumindest erst interessant, wenn der refresh kommt und ein Xenoblade 4 erscheint.
Vielleicht erbarmt sich Nintendo auch und bringt endlich ein neues F-Zero oder Starfox und nicht das hunderste Mario und Zelda.
Der Traum wäre noch wenn Nintendo die Anteile an der Pokemon Company von Gamefreak bekommen würde und die Reihe endlich fähigen Entwicklern an die Hand gibt.
Ich bin auch stolzer Besitzer einer Switch 2 und habe den Kauf keine Sekunde bereut.
Die Salzminen die hier eröffnet wurden/werden sind definitiv eine Genugtuung
Habe eine. Bin mehr als zufrieden. Der Preis ist auch ok. Die Leistung ist völlig ausreichend. Display ist so lala aber ok. Donkey Kong ist überragend gut. Auch Mario Kart ist sehr gut. Cyberpunk läuft sehr gut mit 40 fps. Lohnt sich. Wie schon erwähnt. Donkey Kong ist so so so gut. Holt es euch.
Ansichtssache... Bezahlt hast du ja für eine mobile Konsole. Als stationäre Konsole ist auch die Switch 2 einfach viel zu langsam im Vergleich zu Playstation und Xbox.
Oder Nintendo hätte einfach eine Budget-Version als rein stationäre Konsole herausbringen können...
Loopman schrieb:
Die Leute schlagen sich also scheinbar gerne selber in die Fresse.... oder man sieht es, wie es eigentlich ist: sie haben eine Menge Spaß damit und nehmen euch Hater erst gar nicht wahr, oder lachen über euch. 😄
Das muss doch anstrengend sein alles bedingungslos zu feiern - und jaja wer dann doch was sagt, ist ein Hater.
Aber ich sag dir, das ist alles kein Widerspruch:
Du kannst merken, dass Nintendo dich verarscht - das dir eingestehen UND TROTZDEM Spaß mit deren Produkte haben
Derart gute Verkaufszahlen, obwohl es eine "Totgeburt" war und ohnehin "niemand kauft". Da sieht man mal wieder, was die Aussagen hier im Forum wert sind.
INB4, mir geht es nicht um Leute, die kundtun, dass sie das Gerät nicht kaufen wollen, sondern um die, die von sich auf andere schließen und meinen, nur weil sie etwas nicht mögen, kann das sonst auch niemand.
Und der ist dann wohl falsch, wenn sich die abgesetzten Einheiten auf den Zeitraum bis einschließlich Juni beziehen.
Ein "mehr als 5,82 Millionen ..." wäre als Formulierung angebracht gewesen
Derart gute Verkaufszahlen, obwohl es eine "Totgeburt" war und ohnehin "niemand kauft". Da sieht man mal wieder, was die Aussagen hier im Forum wert sind.