Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQuartalszahlen von SK Hynix: Dank Speicherboom holt der Gewinn fast den Umsatz ein
Wollte ein Projekt starten mit 2 x 8GB DDR5 SODIMM, das ist ja richtig kriminell, raubüberfall im Internet ist das, ohne dass der Virus Scanner anspringt. 🙈
Auf das hier keine Hardware kaputt geht, Preise vervierfacht, Gewinne vervierfacht, bedeutet ja ich muss den 75% Geld schenken für nichts, mein Projekt muss deswegen auch auf Eis gelegt werden.
Eine brachliegende SSD musste ich für ein anderes Projekt auch schon aus meinem thinkpad ausbauen anstatt neu zu bestellen, die war zum Glück noch jungfräulich, aber langsam habe ich hier nichts ungenutztes mehr rumliegen.
Hoffentlich ist das bezahlt vieh schlau genug und lässt den ganzen Kram liegen, auf das die Lager volllaufen, und sie verramschen müssen, schweinezyklus auf Steroiden verdienen sie. 😅