News Quartalszahlen von SK Hynix: Dank Speicherboom holt der Gewinn fast den Umsatz ein

Sam Miles schrieb:
Die Gewinne scheinen zumindest bei Google die Investitionen in KI mehr als zu rechtfertigen

Ist das so? Oder schmeisst Du alle Geschäftsbereiche auf einen Haufen?

Wollte ein Projekt starten mit 2 x 8GB DDR5 SODIMM, das ist ja richtig kriminell, raubüberfall im Internet ist das, ohne dass der Virus Scanner anspringt. 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Selbst die Preise für schnöde Raspberry PIs haben sich seit Herbst teilweise mehr als verdoppelt… für die 16GB Version aktuell sogar verdreifacht.

Wollte mir eigentlich nen Mini Homeserver für Plex und Co basteln… aber nicht bei den Preisen.

Auf das hier keine Hardware kaputt geht, Preise vervierfacht, Gewinne vervierfacht, bedeutet ja ich muss den 75% Geld schenken für nichts, mein Projekt muss deswegen auch auf Eis gelegt werden.
Eine brachliegende SSD musste ich für ein anderes Projekt auch schon aus meinem thinkpad ausbauen anstatt neu zu bestellen, die war zum Glück noch jungfräulich, aber langsam habe ich hier nichts ungenutztes mehr rumliegen.
Hoffentlich ist das bezahlt vieh schlau genug und lässt den ganzen Kram liegen, auf das die Lager volllaufen, und sie verramschen müssen, schweinezyklus auf Steroiden verdienen sie. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Sapphire Forum
Zurück
Oben