Quato Graphic Two Page 22 Classic

Slavefighter

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe Liebenden,

Das Wochenende vorbei,der Keller aufgeräumt :evillol:...und was man nich alles findet :eek:.

Einen Quato Graphic Two Page 22Classic.

Ich weiß nicht mehr woher ich das Gute Stück habe aber es sieht aus als könne es etwas bestimmtes.Das Internet konnte mir bis Dato nich weiterhelfen.. :/

Er hat 2 VGA Ausgänge ( SIgnal A und Signal B) + einem USB Port (ähnlich dem eines heutigen Druckers).

Der zustand äusserlich ist in Ordnung (Keine Brüche große Kratzer etc) und ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen.(Weiter Funktionstests werden folgen)

Dafür brauch ich aber Infos.

Wenn Also jemand diesen Monitor kennt,immer fein in die Tasten hauen.
Der Support von Quato wurde auch Kontaktiert.

Danke fürs Lesen.

Slave

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau der ist das :eek:

und ich habe bei Google " Quato Graphics Two Page 22Classic " eingegeben,ist nämlich noch in der Suchmaske :)

Kann der was :P

Wenn die Funktionen an dem Gerät soweit alle in Ordnung sind,für welchen Preis kann man den Abieten bzw was könne man dafür noch verlangen :)

Uff, da bin ich leider überfragt, weiss net wie das so mit "CAD-Monitoren" ist. Aber so schlecht scheint er ja nicht zu sein, zumindest für 2001 ;)

Die Auflösung ist ja net schlecht und die Hz-Zahl is auch nicht gerade gering, vll was fürs Gamen wenn einem die 60-75Hz von einem "normalen" TFT nicht reicht.
Aber er hat halt auch kein DVI oder HDMI und da weiss ich z.B. wieder nicht, wie sich das bei der Auflösung auf die Bildqualität niederschlägt. Sry :(

Zuletzt bearbeitet:
na ich selber brauch den Nicht,zumal dann mein Schreibtisch gesprengt wird :evillol:

Ich dachte daran ihn evtl zu einem vernünftigen Preis abzugeben :)
Und ich hab mein 22" TFT hier stehen der vollkommen ausreicht.

Vielleicht gibt es ja einen interessierten CAD/Graphiker der damit was anfangen kann :)

Anbei das Handbuch was mir Quato hat zukommen lassen.
http://rapidshare.com/files/282975050/TAROX_Professional_22110.pdf.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben