Windows Server 2008 Quellpartition wird nach sysprep nicht angezeigt

Zoidberg

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
353
Hallo,
Problem = Topic.
Herausgefundenes bisher: Mit z.B. Knoppix den Referenz-PC nochmal formatieren und vor der Windows Installation partitionieren, damit die 100 MB Partition nicht separat angelegt wird, zwecks Boot Dateien. Klingt plausibel, aber ich möchte es mit Windows Bordmitteln machen. Es muss doch möglich sein. Ich habe mich auch ganz stumpf an eine Anleitung gehalten, die WDS-Rolle ist korrekt installiert und konfiguriert. Es scheitert grad tatsächlich an der Quellpartition, welche nicht zur Auswahl steht.

Jemand eine Idee? Danke.

LG
Zoidberg
 
Nein, das haben wir nicht.
Da lange nicht geantwortet wurde und wir keine Lösung gefunden haben, haben wir es jetzt mit der Partitionsvorbereitung und Knoppix gemacht. Wir hatten noch ein Problem mit dem IE 10 und mussten den Rechner nochmal neu aufsetzen. Bisschen ärgerlich aber was solls..
 
Zurück
Oben