Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol

Ratz Fatz abgelehnt ^^
Aber die Verhandlung mit dem Sponsoren Post könnte man schon angehen :lol:
Ich mein die km welche das Journal mit der Post schon abgespult hat sprechen ja für sich , oder ?

MFG ;)

Ich spiele ja ungern den Spielverderber, aber laßt bitte das Spammen in diesem Thread.
Danke

Hi

Mal nach einem kleinen Zwischenbericht frag ;)
Ne ich wollt wissen @ Ultimategaming wie siehts aus schon alles durchstöbert
und durch gelesen ?
Geht es den eigentlich nun im Anschluß zu pampelmuse aufs Boot ? Er ist ja erstmal ne Woche nicht da (hab ich gelesen) danach würde es ja super passen .

MFG relam

(ma wieder Leben in die Bude bringen °-° )

Pampelmuse wäre somit der Erste, die die zu Beginn von Mr. Incredible festgelegten Regeln des Forumjournals brechen würde ^^ Wenn ich mich recht entsinne, hat aber auch er schon einige Seiten zuvor sein OK dazu gegeben, Pampelmuse´s berufliche Umstände sollten dies rechtfertigen.

Aber mittlerweile sollte ultimategaming mit dem Buch durch sein, er hat es ja nun schon ein paar Tage.

Also, wie schaut´s? :)

Cya, Mäxl

Mein OK hab ich noch nicht dazu gegeben.
Ultimategaming und pampelmuse, macht euch gemeinsam per PN einen Tag und eine Uhrzeit aus damit pampelmuse der erste Poster nach Ultimategaming's "Fertig!"-Post ist. Dann brechen wir keine Regeln :D

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest weniger Smilies verwenden, wenn du die Betrügereien vertuschen willst ;)

Man ist das Buch schön...
Jetzt muss Ich nur noch was schönes schreiben und scannen, und es wird dann wohl irgendwann per zufall bei jemand ankommen :)
LG
Was denkst du denn überhaupt, wie Ich so schnell antworten konnte und somit das Buch bekommen konnte ...
LG
:D
Nein Scherz natürlich ist nichts gewesen, darauf kann Ich schwören :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hau ich mal in die Tasten.
Bin noch mindestens bis Mitte Januar hier, das sollte ja wohl reichen :)

@Ultimategaming: Viel Spass und bin gespannt was man von Dir zulesen bekommt. Vielleicht eine schöne Weihnachtsgeschichte?

Auch ein Frohes Fest von meiner einer. Vor genau einem Jahr durfte ich das Buch auch in den Händen halten.
Hat sich ja gut bis jetzt gehalten.

Hoffen wir nur das in nächster Zukunft kein Schiffchen untergeht :D

btw: fröhliches Fest ;)

Wünsche auch allen Frohes Fest und mögen es noch viele User geben welche sich im Journal eintragen möchten.

Irre ich mich, oder ist das Buch dieses Jahr zum ersten Mal in seiner Geschichte über die gesamten Weihnachtsfeiertage hin bei einem Besitzer? Zuvor war es doch immer auf dem Postweg und kam erst hinterher beim Bestimmungsort an.

Da bin ich aber mal auf den Scan gespannt, ob er den tollen selbstgekritzelten Schneemann von Jirko übertrifft *lach*

Cya, Mäxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben