Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Ratz Fatz abgelehnt ^^
Aber die Verhandlung mit dem Sponsoren Post könnte man schon angehen
Ich mein die km welche das Journal mit der Post schon abgespult hat sprechen ja für sich , oder ?
Mal nach einem kleinen Zwischenbericht frag
Ne ich wollt wissen @ Ultimategaming wie siehts aus schon alles durchstöbert
und durch gelesen ?
Geht es den eigentlich nun im Anschluß zu pampelmuse aufs Boot ? Er ist ja erstmal ne Woche nicht da (hab ich gelesen) danach würde es ja super passen .
Pampelmuse wäre somit der Erste, die die zu Beginn von Mr. Incredible festgelegten Regeln des Forumjournals brechen würde ^^ Wenn ich mich recht entsinne, hat aber auch er schon einige Seiten zuvor sein OK dazu gegeben, Pampelmuse´s berufliche Umstände sollten dies rechtfertigen.
Aber mittlerweile sollte ultimategaming mit dem Buch durch sein, er hat es ja nun schon ein paar Tage.
Mein OK hab ich noch nicht dazu gegeben. Ultimategaming und pampelmuse, macht euch gemeinsam per PN einen Tag und eine Uhrzeit aus damit pampelmuse der erste Poster nach Ultimategaming's "Fertig!"-Post ist. Dann brechen wir keine Regeln
Man ist das Buch schön...
Jetzt muss Ich nur noch was schönes schreiben und scannen, und es wird dann wohl irgendwann per zufall bei jemand ankommen
LG Was denkst du denn überhaupt, wie Ich so schnell antworten konnte und somit das Buch bekommen konnte ...
LG
Nein Scherz natürlich ist nichts gewesen, darauf kann Ich schwören
Irre ich mich, oder ist das Buch dieses Jahr zum ersten Mal in seiner Geschichte über die gesamten Weihnachtsfeiertage hin bei einem Besitzer? Zuvor war es doch immer auf dem Postweg und kam erst hinterher beim Bestimmungsort an.
Da bin ich aber mal auf den Scan gespannt, ob er den tollen selbstgekritzelten Schneemann von Jirko übertrifft *lach*