QuickPar

Richie123

Cadet 3rd Year
Hallo CB´ler,

würde gerne mal euer Wissen in Anspruch nehmen.

Und zwar habe ich mir ein Android Tablet geholt, mit dem ich auch gelegentlich mal was aus dem Usenet laden möchte, jetzt habe ich zwar einen funktionierenden Usenet Client gefunden, aber da fehlt mir noch so eine Art "QuickPar" um die Dateien bei Bedarf auch zu reparieren, ich kann die ja nicht immer x mal laden bis die endlich komplett sind.

Hat da zufällig jemand eine Eingebung zu ?

Usenet? Kann man sich da Filme, Musik etc laden? Ich glaube zu wissen, das es da nicht legalen Stuff zu laden gibt, sprich: Wird hier nicht supported

Vorrausgesetzt, ich irre mich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke, informiere dich doch bitte zuerst einmal was das Usenet ist, keiner hat hier was von illegalen aktivitäten geschrieben, dass war nur eine Hintergrund Information, es geht nur darum das ich eine Software suche mit der ich Par Dateien reparieren kann und das unter Android.

Naennon, und genau deswegen wollte ich hier mal nachfragen weil ich ja nichts finde, trotzdem danke.

Was du so alles glaubst ... warum sollte man im Usenet nicht auch legalen Stuff saugen können ???
Wenn ich mir ne Waffe besorge und dann mit einer Maske auf dem Kopf ne Bank stürme, MUSS das ja auch nicht heißen, dass ich die Bank überfallen will, ne? :D - Ich könnte da ja auch nur rein gehen; um mir das nette Personal näher anzuschauen xD

UseNet hat ja nicht umsonst einen etwas verruchten Ruf...

Also ist eine hinterfragende Satzstellung ja nicht unbedingt fehl am Platz ^^

also das wird jetzt langsam wirklich lächerlich, es geht doch überhaupt nicht um das usenet, sondern darum das ich ein par reparaturprogramm für android suche.

hätte ich nur danach gefragt ohne etwas drum herum zu schreiben, wären solche dummen kommentare überhaupt nicht gekommen.

hätte gedacht, dass es hier etwas qualifizierter von statten geht...

Zurück
Oben