Projekt QuietCoolingFlow! Leises Kühlmonster aus Holz.

Welche Farbenkombination für das Gehäuse findet ihr besser? Bitte mit Begründung.

  • Außen Schwarz/Innen Weiß

    Stimmen: 8 42,1%
  • Nur Schwarz

    Stimmen: 3 15,8%
  • Außen Weiß/Innen Schwarz

    Stimmen: 7 36,8%
  • Nur Weiß

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Wieso sieht man die Innereien nicht?
Also ich werde meine schöne Hardware sehen :)
 
du hast ja gefragt wo ich das gehäuse noch verkleinern würde: in erster linie vorne zwischen MOBO und lüfter - das sind sicher 5cm die du dir sparen kannst

aber mich würden so langsam echt das fertig gehäuse interresieren! ^^
 
Achso ja. Dort könnte ich es etwas kürzer machen, aber was ist wenn man mal eine große Grafikkarte besitzen wird? Meine GTX 480 hat jetzt dadrin Platz. Und soviel wäre es auch nicht mehr weil irgendwann dder Anschluss von dem Laufwerk ans Netzteil kommt. Egal.

Du glaubst gar nicht wie ich mich auf das fertige Gehäuse freue :)
Nur ich weiß immer noch nicht so recht in welcher Farbe ich das Gehäuse lackieren soll.
Irgendwie reizt mich Weiß voll.

MFG
 
Woow - sehr geiles Projekt. Hast gleich mal ein Abo bekommen, werde das mit Interesse verfolgen.

Mir gefällt die Etagenaufteilung gut und die "Rundum-Sicht" finde ich klasse. :)
Genug Luft wirst du auch bekommen, ich weiß nicht wie leise das noch ist mit 8 Lüftern...

Viel Spaß & Glück bei dem Projekt!
 
Danke :)

Sehr leise ;)
Habe ja jetzt schon 8 Lüfter drin, demnächst dann 13 ;)
Nur auf der Verpackung der Noseblocker steht eine andere Ampere Angabe als auf der Homepage.
Deswegen werde ich noch eine Lüftersteuerung benötigen, da ich bei 7 Lüfter über 1A, der ein Kanal verträgt, komme.

MFG
Vortexx
 
Natürlich. Aber noch keine 7 Stück an einem Anschluss.
Da auf der Verpackung andere Angaben als auf der Homepage stehen. Ich warte noch auf eine Bestätigung von Noiseblocker.

MFG
 
@vortexx: echt geiles Projekt, habe dein Vorgängerprojekt auch aufmerksam verfolgt. Da stellt sich mir die Frage, wo du die Teile fertigen lässt. Macht das alles dein Vater oder bringt der sie immer nur zur Schreinerei? (sry wenn im Fred stand, habe es aber leider nicht gefunden; bitte nicht steinigen=))
 
Jop. AnimalFreak hat recht.

Ich darf ja leider die Maschinen nicht bediehen :(

MFG
 
nicht schlecht, kann sich aufjedenfall sehen lassen. hätte auch gern die möglichkeit *träum.
Aufjedenfall echt starkes Porjekt, bin schon auf das Ende gespannt, daher sofort abonniert;)
Mach weiter so.
 
Jahoo.
Mein Vater hat heute mit seinem Chef geredet.
Er ist voll interessiert, und will endlich das nächste Projekt mi Bildmaterial sehen.

Nach dem Urlaub geht es los :)

Endlich.

MFG
 
ich weiß wie das ist wenn man ein halbfertig gehäuse vor sich hat - bin ja selbst gerade damit beschäftigt
wegen der farbe - ich würde es so lassen (ich steh voll auf die "farbe" von holz) aber das ist ja geschmackssache

und ansonsten, lackierst du einfach mal dein altes case in weiß und schaust wie dir das gefällt!
 
Ich würde auch die Holzoptik lassen, ich denke Holz lackiert sieht nicht so dolle aus...
 
Innen könnte ich es aus Holz lassen.
Aber da ich außen Spachteln muss, werd eich das Gehäuse lackieren.

MFG
 
Natürlich. Also das müsste man sehen ;)
Diese großen 3 freien Stellen. :)

MFG
Vortexx
 
coole ideen haste schon drauf. wollte auch demnachst auch nen Holzcase Projekt beginnen. hab schon skizzen bzw zeichnungen gemacht. bediene selbst in der Firma die CNC Maschine, ist echt was tolles..

PS wegen Luftstrom find ich es super idee bzw mit den durchzug ist super angebracht( Festplattenlüfter würd ich empfehlen)

Würd noch uberlegen wegen der lackierung, wegen der Hitze ist mir auch bekannt( bin selbst fertig mit der Tischler Lehre)Hab schon eigenes vieles gebaut,
 
Zurück
Oben