Projekt QuietCoolingFlow! Leises Kühlmonster aus Holz.

Welche Farbenkombination für das Gehäuse findet ihr besser? Bitte mit Begründung.

  • Außen Schwarz/Innen Weiß

    Stimmen: 8 42,1%
  • Nur Schwarz

    Stimmen: 3 15,8%
  • Außen Weiß/Innen Schwarz

    Stimmen: 7 36,8%
  • Nur Weiß

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Sehr geiles Design, da wird man direkt neidisch :)

Hast du jetzt wirklich 10x12cm Lüfter verbaut?
 
Mir schwierte, nachdem mein letztes Gehäuse nicht gerade der Knaller für mich geworden ist, vor ein paar Monaten ein überarbeitetes Case im Kopf herrum.

Die Grundform ist: herumschwirren :rolleyes:
 
sieht schon sehr gut aus - hast du eine Idee, wann es fertig werden könnte, sprich wie ursprünglich vorgesehen lackiert? Obwohl ich sagen muss, das Holz sieht sehr sauber verarbeitet aus, daher geht es so aktuell als super "Öko-Bio"-PC durch.

Grüße
franeklevy
 
Wenn es nicht lackiert wird, hätte man gleich auf Gehrung arbeiten müssen, damit das sauber aussieht.

Etwas irreführend ist der Text auf der cb-Startseite:
Der Anspruch: Ein kleines Gehäuse mit hoher Qualität zu bauen.
Ich denke nicht, dass das der Anspruch war und das Gehäuse ist mit 50L Volumen schließlich auch alles andere als klein.
 
Warum nimmst du eine Multiplex Platte?. Die sind Arsch teuer und nur für Gewisse "tragende" zwecke gedacht. Mit einer HDF oder SB platte hättest du später weniger Probleme. Lässt sich gut Fräsen, Bearbeiten und bemalen/ lackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... da hast du dir aber arbeit gemacht ! :) Gefällt mir sehr gut !
 
Danke :)

Lange nicht mehr rein geguckt.
Ich glaube ich werde das Gehäuse gar nicht mehr lackieren.
Das Gehäuse ist für die Luftkühlungsleistung schon sehr klein.
Man könnte vielleicht noch etwas Platz einsparen, dann kommt aber das Problem mit dem Anschließen, denn dies ist jetzt schon ein sehr großer Aufwand. :D

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Gehäuse, und eine mal sehr gute Idee! Wie schaut es mit der Abschirmung aus, hast du da eine Zwischenschicht ins Holz Eingearbeitet?
 
Ne habe ich nicht gemacht.
Damit habe ich mich gar nicht so beschäftigt.
Es sind eh überall strahlen :D

MFG
 
Eben wie es Karatebock gesagt hatte: "Das Ding in ner EMV-Prüfung"

Aber ansonnsten sehr schön gemacht! Glückwunsch!
 
Es sieht einfach klasse aus. Holz ist ein toller Werkstoff :) Wegen der Wellen häng einfach ein "keine Herzschrittmacher" Schild an deine Zimmertür :evillol:
 
Zurück
Oben