• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quiz Duell "Genies" entlarven :)

BH2210

Lieutenant
Hallo,

Ich spiele immer mal wieder auf meinem Android Handy das Quiz Duell.

Und da kommen immer mal wieder ein paar Spieler ans Tageslicht, welche entweder gar keine oder manchmal nur eine oder zwei falsche Antworten haben.

Hmmm....entweder absolut enormes Allgemeinwissen oder sie bescheissen.

Das erste möchte ich ja nicht bei jedem ausschließen aber wenn man gegen den selben nochmal spielt und es wieder nur wenige falsche Antworten gibt, kommt man auf den Trichter...entweder bin ich sau doof oder der besche.... wirklich.

Und das geht ganz einfach. KLICK

Ich habe es nun eingegrenzt und spiele nur noch mit sehr wenigen Leuten.

Gruss Bernd

Spiele auch nur mit Freunden. Kann nicht verstehen wie man bei einem so armseeligen Spiel auch noch cheaten muss.

vA auch noch "diesen" aufwand betreiben ....
nenene, da merk ich mir lieber die richtige antwort fürs nächste mal ... dann "lernt" man dazu und die frage kommt eh relativ bald erneut

naja aber wozu der Aufwand ? Das Game hat einen begrenzten Vorrat an Fragen, einmal durch weis man die, wenn man nicht gerade strunzdoof ist! Und dazu braucht man weder Wochen, noch nichtmal Tage! Da braucht man nicht cheaten ...zumal du einen gewissen Prozentsatz der Fragen ja sowie so richtig wissen solltest. Und sry die Fragen sind jetzt kein Supergau für die es einen Steven Hawking & Co. braucht.

Ist doch bei allen Spielen dieser Art so Trivial Pursuit als Brettspiel auch ned anders ... einmal durch weis man spätestens da die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich komm da ganz gut auch ohne Cheat durch....

Ist doch logisch das sich da nicht nur Deppen durchklicken sondern vor allem Schlaumeier und Klugscheißer, die das auch beweisen wollen.

wers nicht glaubt findet mich unter Nitewing. Neue Gegner gern gesehen :)

Vllt sitzen sie parallel auch am PC und haben google offen.
Mit Schlagwörtern und schnellem Tippen sollte man das meißte googeln können bevor die Zeit rum ist.

Was es den Leuten natürlich bringt in ner Handyapp auf Platz 1 zu sein ist fraglich denn ich glaube weder das MIT noch Harvard nehmen Quizduell als Referenz :S

BH2210 schrieb:
Hallo,

Ich spiele immer mal wieder auf meinem Android Handy das Quiz Duell.

Und da kommen immer mal wieder ein paar Spieler ans Tageslicht, welche entweder gar keine oder manchmal nur eine oder zwei falsche Antworten haben.

Bei mir isses gerade andersrum ich bin immer entsetzt was für einfache Schwachsinnsfragen manche Leute nicht wissen dann aber irgendetwas anderes völlig unrealistisches dann richtig haben. Ich glaub die Mehrzahl der Leute ist einfach blöd und hat Glück beim raten ...

Hi, das Problem hatte ich auch schon - wie wäre es mal mit einem Spiel unter gleich gesinnten?
Ergänzung ()

Sorry, ich weiß gar nicht, ob meine Anfrage angekommen ist, da ich noch niemals in einem Forum angemeldet war und heute das erste mal etwas geschrieben habe. Wie kannst Du meinen Spieler Namen erfahren? Wenn ich ihn hier vermerke, kann ihn dann jeder sehen???
Grüße,
Die Insel
Ergänzung ()

Ok, hab's gesehen - bin wohl einer der Deppen!!

Zurück
Oben