QX9650 Verfügbarkeit?

walujam

Cadet 4th Year
Hey Leute,

überall lese ich Tests vom neuen Intel QX9650, doch nirgends ist er verfügbar (zumindest laut Geizhals).

Kennt jemand einen Shop, der den CPU hat?
Wann genau soll er denn erscheinen?

Grüße
walujam

Danke, aber Heise nutzt die gleiche Datenbank wie Geizhals.

Wenn man auf die Webseiten der Händler klickt, dann ist dort der CPU nicht verfügbar.

Viele haben solche Prozessoren nicht auf Lager. Die meisten bestellen solche CPUs erst, wenn jemand eine braucht.

@Baumfreund

Okay, ich versuche mein Glück. Danke! Leider habe ich in manchen Onlineshops die Erfahrung gemacht, dass die angegebene Verfügbarkeit nicht stimmt.

*lach*
Ich hab heute schon zwei Stornierungen bekommen, von Shops die den 9650er "verfügbar" gelistet hatten.

Gerade mit einem Händler gesprochen. Der sagt er hat genau 15 Stück bekommen, die waren nach 10 Minuten verkauft^^

Hab schon am 02.12. einen geordert bei einem sehr großen online-shop. Sollte eigentlich spätestens am 12. kommen, jetzt ist der Lieferstatus unbekannt. Vielleicht Rückruf wegen der Probleme mit dem FSB des Yorkfield?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt, ich hab heute bei 4 Shops geordert die "verfügbar" auf der Webseite zu stehen hatten.
Beim ersten wurde der Termin heute auf den 31.01. geschoben. Da hab ich storniert.
Der 2. hat Storniert und gesagt "Liefertermin unbekannt" und von den zwei anderen hab ich noch nix gehört, was ja auch nicht gerade ein tolles Zeichen ist.

@HisN

Habe genau das gleiche Problem. Obwohl ich schon seit Wochen schaue und in einigen Shops vorbestellt habe, waren alle schon weg.

Nervig sind die Shops, die den QX9650 als verfügbar listen, dann aber doch nicht haben...

Danke für die Info.

Aber Hardware aus dem Ausland ist immer problematisch wegen Zollbestimmung, Garantie- und Umtauschrecht.

Außerdem: "Wir liefern nur in der Schweiz und Liechtenstein !"

Zuletzt bearbeitet:
Echt bescheiden. Jetzt hab ich schon ein Yorkfield-fähiges board und der Prozessor lässt auf sich warten :freak:. Vielleicht dauerts wirklich ncoh bis Feb., wenn die niedriger getakteten Varianten kommen.

JAWOLL,
meiner ist unterwegs.

www.CSV.de hat gerade die Versandbestätigung an mich gemailt.

Das war einer der Shops die "verfügbar in 2-3 Tagen" auf ihrer Seite hatten.

Glückwunsch! Mit 1.026,01 Euro ist der CPU aber verhältnismäßig teuer. Wobei in diesem Preissegment das wohl auch kaum noch einen Unterschied macht...

Ich habe nun einen QX9650 in einem Berliner Shop bestellt. Die haben noch 4 vorrätig und der Preis liegt bei 929.- Euro. Ich warte noch bis zur Lieferung ab, bis ich die Webadresse hier poste. Wenn jemand unbedingt schon vorher den Link haben will, soll er mir eine PN senden.

Na, dann Merry Christmas und Grüße
walujam

Dann haben die die Preise hochgesetzt, bekomme meinen für 899.
Oh ne.. sie führen das Ding zu beiden Preisen in ihrem Webshop. Na das ist ja auch mal lustig. Wahrscheinlich Boxed und Tray.

Zuletzt bearbeitet:
Wis denn unbedingt den QX ? die 4x 3 GHZ hab ich mit meinem Q6600 auch und das mit zuper temperaturen von 55 grad max unter Last und zu einem viel besseren Preis

Ich finde die QX modelle stehen in keinem Verhältnis denn wenn du mal einen Q6600 durchbalern solltest,was ich nicht glaube, haste immer noch genug geld, dir 2 neue zu kaufen ^^

@.uNited

Ansichtssache. Für den einen lohnt sich der Kauf eines QX und für den anderen eben nicht...

Zurück
Oben