Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QX9650 Verfügbarkeit?
- Ersteller walujam
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
http://www.heise.de/preisvergleich/Intel_Core_2_Extreme_QX9650_BX80562QX9650_a286491.html
Ich seh da mindestens 3 die liefern können (wollen^^)
Ich seh da mindestens 3 die liefern können (wollen^^)
Baumfreund
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Viele haben solche Prozessoren nicht auf Lager. Die meisten bestellen solche CPUs erst, wenn jemand eine braucht.
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Bleibt wohl nur warten
Oder aus Übersee, da gibts den schön länger
Ich würde bei den Shops vorher einfach mal Anrufen oder eine E-Mail schreiben, dann weißt du auch ob die welche da haben
Ich würde bei den Shops vorher einfach mal Anrufen oder eine E-Mail schreiben, dann weißt du auch ob die welche da haben
HisN
Fleet Admiral
ich bin gespannt, ich hab heute bei 4 Shops geordert die "verfügbar" auf der Webseite zu stehen hatten.
Beim ersten wurde der Termin heute auf den 31.01. geschoben. Da hab ich storniert.
Der 2. hat Storniert und gesagt "Liefertermin unbekannt" und von den zwei anderen hab ich noch nix gehört, was ja auch nicht gerade ein tolles Zeichen ist.
Beim ersten wurde der Termin heute auf den 31.01. geschoben. Da hab ich storniert.
Der 2. hat Storniert und gesagt "Liefertermin unbekannt" und von den zwei anderen hab ich noch nix gehört, was ja auch nicht gerade ein tolles Zeichen ist.
@HisN
Habe genau das gleiche Problem. Obwohl ich schon seit Wochen schaue und in einigen Shops vorbestellt habe, waren alle schon weg.
Nervig sind die Shops, die den QX9650 als verfügbar listen, dann aber doch nicht haben...
Habe genau das gleiche Problem. Obwohl ich schon seit Wochen schaue und in einigen Shops vorbestellt habe, waren alle schon weg.
Nervig sind die Shops, die den QX9650 als verfügbar listen, dann aber doch nicht haben...
erazor82
Lieutenant
www.stegpc.ch hat an Lager!
HisN
Fleet Admiral
JAWOLL,
meiner ist unterwegs.
www.CSV.de hat gerade die Versandbestätigung an mich gemailt.
Das war einer der Shops die "verfügbar in 2-3 Tagen" auf ihrer Seite hatten.
meiner ist unterwegs.
www.CSV.de hat gerade die Versandbestätigung an mich gemailt.
Das war einer der Shops die "verfügbar in 2-3 Tagen" auf ihrer Seite hatten.
Glückwunsch! Mit 1.026,01 Euro ist der CPU aber verhältnismäßig teuer. Wobei in diesem Preissegment das wohl auch kaum noch einen Unterschied macht...
Ich habe nun einen QX9650 in einem Berliner Shop bestellt. Die haben noch 4 vorrätig und der Preis liegt bei 929.- Euro. Ich warte noch bis zur Lieferung ab, bis ich die Webadresse hier poste. Wenn jemand unbedingt schon vorher den Link haben will, soll er mir eine PN senden.
Na, dann Merry Christmas und Grüße
walujam
Ich habe nun einen QX9650 in einem Berliner Shop bestellt. Die haben noch 4 vorrätig und der Preis liegt bei 929.- Euro. Ich warte noch bis zur Lieferung ab, bis ich die Webadresse hier poste. Wenn jemand unbedingt schon vorher den Link haben will, soll er mir eine PN senden.
Na, dann Merry Christmas und Grüße
walujam
Kleptomanix
Commander
Wis denn unbedingt den QX ? die 4x 3 GHZ hab ich mit meinem Q6600 auch und das mit zuper temperaturen von 55 grad max unter Last und zu einem viel besseren Preis
Ich finde die QX modelle stehen in keinem Verhältnis denn wenn du mal einen Q6600 durchbalern solltest,was ich nicht glaube, haste immer noch genug geld, dir 2 neue zu kaufen ^^
Ich finde die QX modelle stehen in keinem Verhältnis denn wenn du mal einen Q6600 durchbalern solltest,was ich nicht glaube, haste immer noch genug geld, dir 2 neue zu kaufen ^^