R 9800 Pro - Erscheinungstermin?

duklum

Lt. Commander Pro
R 9800 Pro - WANN?

Wann meint ihr wird es wohl die erste Radeon 9800 Pro in Deutschland zu kaufen geben und wieviel wird sie wohl kostem mögen - dachte so ungefähr 450€

nicht schlecht dein lesetipp - war in dem kinofilm (film oder movie - nicht wirklich - eher dokumentativ, satirisch und analytisch) ... boling for kolumbine.
aber michael moore ist ja auch ein ami und solange es welche wie ihn gibt ist noch nichts verloren.

PEACE

und für alle anderen : HOLT EUCH MICHAEL MOORES' STUPID WHITE MEN und LEEST ES - ist n bestseller und gibts überall

gute anregung von RIPTOR

is doch schön dass hier politik auchmal zu sprache kommt - JA, BEFREIT EUCH VON RADEONS, MAINBOARDS UND MHZ - DAS ECHTE LEBEN BRAUCHT EUCH UND WILL EURE STIMME HÖREN P E A C E ! ! !

sorry... drugs (warum sonst poste ich um 5 uhr nachts - oder morgens) M1 - 50° - Donnerstag - Bob Sinclaire

[Off Topic]
:) Danke für dein Statement! Natürlich gehört Politik nicht in Computer-Foren, aber meiner Meinung nach finde ich es wichtig, dass das Thema angesprochen werden sollte! "Stupid White Man" ist zynisch, sarkastisch, einfach zu lesen, gut recherchiert, amüsant, manchmal (herrlich) naiv und anregend, teils auch polemisch (aber als guter Kontrast zur US-Regierung) und populistisch, aber ingesamt ist es ein Stück Wahrheit und ich bin froh, dass es solche Leute noch gibt! Allerdings möchte ich mich nicht als links orientierten Rasta-Pazifisten bezeichnen, aber diese geldgierigen, demokratie-in-den-arsch-tretenden und scheiß-auf-alle-nicht-amerikaner Typen sind mir mehr als zuwider! ;)
[/Off Topic]

PS: Bowling for Columbine ist wirklich sehenswert und zeigt, was in der Ami-Presse gemieden wird wie Fußball auf Fox TV oder CNN: Waffenfanatismus und Gesellschafskritik... Solche Leute geben mir noch ein wenig Hoffnung, dass nicht alles mit "Präventiv-Schlägen" (wir dürfen doch alles, wer soll uns hindern?) "gelöst" werden kann... Und die einzige Verbindung zwischen Al-Quida und Iraq ist wohl das "Q"... ;) Sorry, IST doch aber so.

Info

Laut den Infos die ich heute von einigen Ausstellern auf der CeBIT erhalten habe kommen die 9800er erst Ende April, Anfang Mai in die Läden. Die genauen Preise wußte auch noch keiner genau zu sagen, sollen aber um die 500 € liegen.

So on

Sapphire 9800Pro Ultimate Edition mit passivem Zalman, nur die will ich sehen!
Bald....irgendwann.....hoffe ich.

Macht nichts, vor frühestens Spätsommer und ausgereifteren i875 Boards wirds bei mir eh nichts mit neuem System, meine Sorge ist eher OB sie überhaupt wieder so eine bringen, ich hoffe die 9700pro von denen verkauft sich gut.
Etwas heisser wird die neue doch sicher auch, hoffentlich reicht der noch.
Eine passive 9800pro MIT Garantie wäre eben schon besser als selber fummeln, mir jedenfalls lieber.

265 ???

Original erstellt von douron
und wann kommt die 265 ddrII version..

also, meinste 256MB-Ram ? oder 256 Bit Bandbreite ?

Zurück
Oben