R.A.T 7 Spinnt

nick2105

Cadet 2nd Year
Hallo,
seit einigen Wochen fängt meine R.A.T 7 an zu spinnen, manchmal bewegt sich der Cursor garnicht, auch wenn ich die Maus wild übers Mauspad ziehe.
Oder sie fängt einfach an zu laggen, also sie braucht 1-2 Sekunden bis sie das macht, was ich vor 1-2 Sekunden gemacht habe.

Ich habe im Internet nichts gefunden außer Leute die sagen dass es am Sensor liegt, vllt. ist was dran vllt. auch nicht.

Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte.

MfG Nick

Als erstes würde ich vorschlagen KEINEN USB 3.0 Eingang zu nutzen. Weißt du was für einen USB Eingang du nutzt?

Könnte Staub oder Dreck im Sensor sein, darauf reagieren die ziemlich empfindlich.

An meinem Laptop ist es genau so, ich benutze immer USB 2.0, da ich bei 3.0 schon am Anfang starke Probleme hatte.
Staub im Sensor könnte es vermutlich nicht sein, da ich gestern Abend mit einem feinen Pinsel den Sensor gesäubert habe.

Ist irgendwelche Zusatzsoftware installiert? Ansonsten sehe ich auch eher schwarz.

Ich habe nur die Software für die Tastenbelegung und halt die normalen Treiber.
Im Internet stand es liegt evtl. an meinem Mauspad, dass der Twin Eye schwarze Mauspads nicht so leiden kann.

Endlich! genau das selbe problem ist bei mir eben zum 1'ten mal aufgetreten sie funzt auf keinen pc mehr allerdings kann ich alles machen außer den cursor bewegen! o.O habe das hier noch gefunden: http://pchilfe.org/forum/topic11473.html

Zurück
Oben