computerfouler
Lieutenant
Hoffentlich entwickelt die Software dafür nicht die selbe Abteilung die für Armoury Crate zuständig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tenferenzu schrieb:Ich warte ja noch drauf, dass Sony das auch ankündigt. Deren Smartphonesparte ist ja auch gefühlt auf life support.
Das ist gar nicht soweit weg von der Wahrheit. Gab 2023 oder 2024 mal eine offizielle Aussage dazu von Sony, dass die Smartphones als Entwicklungsträger für die Kamerasensoren dienen.Abrexxes schrieb:@Tenferenzu , die brauchen die Sparte wohl nur um ihre Kamerachips am lebenden Objekt zu testen.![]()
Niemals!Tenferenzu schrieb:Ich warte ja noch drauf, dass Sony das auch ankündigt.
Da gibt's Genug die die auch so verbauen. Auch von den ganz großen Smartphone MarkenAbrexxes schrieb:@Tenferenzu , die brauchen die Sparte wohl nur um ihre Kamerachips am lebenden Objekt zu testen.![]()
aid0nex schrieb:ihre komplette Energie nur noch auf AI aus. Das verspricht die große Kohle...
Könnte leider irgendwann Realität sein. Filme haben doch meist mehr als man denkt.Rollkragen schrieb:Roboterder niedliche Zenbo...bestimmt nicht "nur" für den Haushalt, eher für den nächsten Krieg- Trump lässt aktuell mehr aufrüsten und in Robotiks investieren, denn China baut ebenfalls massiv KI gestützte Kampfroboter. Erst die Drohnen dann die Roboter. Und ich dachte immer als Kind, Terminator ist nur ein Film.