R.I.P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ardan Redburn

Lt. Commander
Hab keine Frage dies ist eine Traueranzeige...

Meine MSI Vega56 AirBoost OC weilt nicht mehr unter uns.
Gut war nicht Gut genug,der menschliche Drang nach schneller,höher,weiter ihres Besitzers kostete ihr leben:heul:

Nach Vergewaltigung und zwangsweisem Aufschrauben eines Morpheus Kühlers gibt sie nur noch ein trauriges leuchten
der VGA Störungsdiode aufm Mainboard von sich.

Aber keine Trauer,sie ist jetzt mit Lemmy Elvis und Jesus in der Anderswelt und belustigt unsere Helden bis der Fenris
seine Fesseln zerreist und alle Tage enden...

Wer mag darf jetzt nen Whisky heben und von besseren Tagen und menschlicher Vernuft&Geschick träumen.
:schluck:

Keine Ahnung war sehr vorsichtig aber opensightly nicht genug.Vermute hab das GPU-Packet beim rumgewürge mit
dem Original Haltekreuz beschädigt...wollte halt Back&Frontplate behalten weil hübsch,stabil&gut für VRM`s.

Das soll kein Thread gegen Morpheus und co sein(gute Anleitungen hier und woanders) fuckinmyfault..

Doch wo Schatten liegt scheint auch Licht...Ne neue V64 Nitro+ kam heut bei mir an und Die ist Stock ja fast genausoschnell
wie mein kleiner Brüllzwerg...

Das Kondulenzbuch ist für Trauerbekundungen geöffnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Iotis, Mr Peanutbutter, LukS und 2 andere
Magst mir die 56 schicken? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mengo
Da kann ich nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Dann passt Rest in pieces ja sogar^^

• Gefällt mir
„Als ich geboren wurde,
habt Ihr gelacht und ich geweint.
Nun lächle ich und Ihr weint.“

und zum Gedenken lasse ich jetzt bfv eine Stunde ohne Vsync laufen

habe das Zitat leider nur auf English

Anhänge

• 2e901c076926f422.jpg
    2e901c076926f422.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch den Urheber des Zitates nennen ;)

• Gefällt mir
Da blase ich der AirBoost doch einen Trauermarsch mit 56 Salutschüssen ganz hoch in die Luft.:heul:
Möge Morpheus im Jenseits ihr nun bessere Träume bescheren.

• Gefällt mir
Manche Hände sind zum heilen da, andere wiederum zum zerstören....Arme Gk...Sowas hatte sie nicht verdient.

Nein verdient hatte sie das nicht...Sie war nichtmal halb so schrecklich wie oft beschrieben...
Schnüff..da werd ich ja ganz sentimental:-)

nee gebacken nicht...wär ja noch ein Versuch aber...weiß nicht...quasi dekarboxilieren:),ne halbe Stunde 110Grad oder wie läuft das?
Ergänzung ()

Obwohl das hilft denk ich eher alten Karten wenn die Verbindungen aufgeben...aber naja versuch ists wert.

Wiederhole dein Anliegen doch einfach sachlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben