R7 370 von Powercolor

S

ShinyBeatZz

Gast
Hey Leute ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Grafikkarte "PowerColor r7 370".
Diese startet nur beschränkt , ab und zu startet sie mit den anderen Hardwares ab und zu bleibt sie auch aus.
Ich weiß nicht was das Problem ist.
Würde mich über ein LösungsVorschlag freuen .
Danke Im Vorraus:):):):):):):):)

Die Grammatik und der Satzbau. Ich verstehe einfach nix
Und da du auch keine Hardware angegeben hast kann ich dir aber auch gar nix sagen

werter TE, mit deiner problembeschreibung kann man nicht wirklich was anfangen. die solltest du nochmal überarbeiten bzw ergänzen wenn du tatsächlich hilfe willst.

was genau bedeutet "startet nur beschränkt"? was ist die "andere hardware"? welche hardware kommt überhaupt zum einsatz? etc.

Restliches System angeben und zwar komplett! Gerade beim Netzteil darauf achten das nicht nur die Wattzahl angegeben wird, sondern das komplette Modell!

ShinyBeatZz schrieb:
Würde mich über ein LösungsVorschlag freuen .
Ein Lösungsvorschlag wäre, die Stromversorgung zu überprüfen.

Eine Problemursache könnte nämlich darin liegen, dass es da hakt. Grade dann, wenn Dein Netzteil keinen PCIe-Stecker hat und Du einen Molex-Adapter - die oft eine sehr mangelhafte Qualität haben - genommen haben solltest, könnte so etwas wie ein Wackelkontakt beim Adapter-Anschluss vorliegen und die geschilderten Phänomene hervorrufen.

Aber ein PC ist ein kompliziertes technisches Gerät. Es könnte eine ganz andere Ursache haben. Um dahinter zu kommen bräuchte man aber, wie meine Vorschreiber schon ausführten, von Dir genauere Informationen.

Zurück
Oben