Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R9 270X 2x6pin?
- Ersteller ARRAndy
- Erstellt am
Fighter1993
Admiral Pro
Damit sie angeht müssen 2 6 Pin angeschlossen werden wenn du nur einen hast kannst du dir mit einem molex Adapter Abhilfe verschaffen.
A
AdoK
Gast
Da die Hersteller an jedem Zehntelcent sparen, werden sie ganz sicher nicht ganz umsonst auch diesen 2*6Pin Anschluss auf die Karte verlötet haben.
Wenn dein NT 2*6PIn zur Verfügung stellt, dann dran damit. Sollte dein NT nur 1*6Pin zur Verfügung stellen, es gibt Adapter die aus einem Molex einen 6Pin machen. Vielleicht liegt ein solcher Adapter auch der Graka bei. Und wenn nicht kaufen, kostet eh nicht viel.
Wenn dein NT 2*6PIn zur Verfügung stellt, dann dran damit. Sollte dein NT nur 1*6Pin zur Verfügung stellen, es gibt Adapter die aus einem Molex einen 6Pin machen. Vielleicht liegt ein solcher Adapter auch der Graka bei. Und wenn nicht kaufen, kostet eh nicht viel.
Cool Master
Fleet Admiral
AdoK schrieb:Und wenn nicht kaufen, kostet eh nicht viel.
Ich würde in dem Fall eher zu einem neuen NT greifen, auf lange SIcht wohl das bessere und sichere.
Doc Foster
Fleet Admiral
Wirklich?
Mein BQ E8-400W hat auch nur einen 6/8 pin PCIE Anschluss, hat aber problemlos alle verbauten Karten, selbst Fermie (GTX480/570/580) versorgt...
Mein BQ E8-400W hat auch nur einen 6/8 pin PCIE Anschluss, hat aber problemlos alle verbauten Karten, selbst Fermie (GTX480/570/580) versorgt...
Desmopatrick
Lt. Commander
Adapter für zweiten 6-pin dran und gut is 
Cool Master
Fleet Admiral
Doc Foster schrieb:Wirklich?
Ja, da wir das NT vom TE nicht kennen wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig mit "Adapter dran und gut ist". Wenn das ein LC-Power oder anderer CHina böller ist kann das schon nach hinten los gehen.
Bei einem BeQuiet, Enermax, Seasonic oder COugar würde ich mir da aber keine gedanken machen.
Desmopatrick
Lt. Commander
gut, da geb ich dir natürlich recht
aber bin nicht von einem >10 Jahre alten LC Power Gold Super Silent ausgegangen^^ 
edit: hab bei mir auch einen Adapter am 2. 6-/8-Pin dran, weil ich den Stecker (Kabelmanagement hat nicht nur Vorteile
) fürs NT nicht mehr finde...
edit: hab bei mir auch einen Adapter am 2. 6-/8-Pin dran, weil ich den Stecker (Kabelmanagement hat nicht nur Vorteile
Cool Master schrieb:Bei einem BeQuiet, Enermax, Seasonic oder COugar würde ich mir da aber keine gedanken machen.
und bei so manch anderer marke. ;-)
Cool Master
Fleet Admiral