Hallo Leute,
ich bin echt am Ende mit meinem Latein.
Ich habe mir von einer bekannten eine R9 270X 2GB geholt, da meine alte HD5770 den Geist aufgegeben hat.
Also Grafikkarte rein, alle Anschlüsse überprüft und mein Windows 10 neu aufgesetzt um ggf. Treiber Probleme vorzubeugen.
Ich bekomme ein Bild, aber sobald ich im Windows bin kommt entweder : "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" oder das Bild friert ein.
Teilweise ist es so, dass ich den Computer ein paar Minuten lang benutzen kann, bis ich dann auf Youtube gehe oder anfangen möchte irgendein Spiel zu spielen.
Dann tritt der Fehler erneut auf.
Ich habe jetzt schon mein Bios resettet, andere Kabel benutzt und die Grafikkarte in einen anderen PCIe slot gesteckt.
Alles leider erfolglos.
Zu meinem System :
Corsair AX760i - 760 Watt
asrock 970 extreme 4
8GB DDR3 Ram
AMD FX(tm)-8320 - 3,5 GHz
AMD R9 270X - 2GB
Windows 10 64bit
Ich hoffe jemand von euch hat noch eine Idee, was ich machen könnte.
Sie lief vorher einwandfrei in dem Rechner meiner Bekannten.
Lieben Gruß,
Benny
ich bin echt am Ende mit meinem Latein.
Ich habe mir von einer bekannten eine R9 270X 2GB geholt, da meine alte HD5770 den Geist aufgegeben hat.
Also Grafikkarte rein, alle Anschlüsse überprüft und mein Windows 10 neu aufgesetzt um ggf. Treiber Probleme vorzubeugen.
Ich bekomme ein Bild, aber sobald ich im Windows bin kommt entweder : "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" oder das Bild friert ein.
Teilweise ist es so, dass ich den Computer ein paar Minuten lang benutzen kann, bis ich dann auf Youtube gehe oder anfangen möchte irgendein Spiel zu spielen.
Dann tritt der Fehler erneut auf.
Ich habe jetzt schon mein Bios resettet, andere Kabel benutzt und die Grafikkarte in einen anderen PCIe slot gesteckt.
Alles leider erfolglos.
Zu meinem System :
Corsair AX760i - 760 Watt
asrock 970 extreme 4
8GB DDR3 Ram
AMD FX(tm)-8320 - 3,5 GHz
AMD R9 270X - 2GB
Windows 10 64bit
Ich hoffe jemand von euch hat noch eine Idee, was ich machen könnte.
Sie lief vorher einwandfrei in dem Rechner meiner Bekannten.
Lieben Gruß,
Benny