Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde versuchen zu warten auf die R9 290 Costum ... kennt einer ne seite wo ich infos von den Amd Partner mit dem erscheinen ihrer R9 290 karten usw. ?
oder ich gönn mir bald ne Gtx780... muss ich mir noch überlegen ... doch bei meiner nvidia gtx 580 hab ich öfter nen treiber fehler "kernel funkt. nicht mehr" oder so ... bei WOW in direktx 11 und jetz auch bei bf4 (seit ich die karte habe is das prob. schon bei World of Warcraft und ich update immer meine Kartentreiber ^^)
Der Threadersteller möchte BF 4 auf Ultra zocken. (und bestimmt auch flüssig ;-) ) Damit schließe ich auch volles AA usw. ein.
Damit wird er bei einer R9 280X nicht die totale Freude haben. Meine Meinung.
Habe mir zu meinem neuen 120Hz Bildschirm die Asus 280X TOP bestellt und habe z.B. bei BF4 Schanghai auch mal Einbrüche auf 40 FPS runter. (in Verbindung mit nem i5-2500k @ 4,8Ghz)
Gut okay - ein Patch kann da noch etwas machen, aber bestimmt nicht so viel.
Aber meine 280X geht zurück aus verschiedenen Gründen und ich werde auf eine 290X im Custom Design warten.
ist schon möglich aber dann halt nicht auf 1920 x 1080 oder mehr ;-)
wenn man sich mal den Grafiguide auf Gamestar zu Battlefield 4 anschaut und sich den jeweilgen unterschied zwischen Ultra und Sehr hoch anschaut dann kann man den Regler z. B. bei Schatten (sehr intensiv) schon mal eine stufe runter drehen und schon hat man ein flüssiges Spiel.
Lockbox schrieb:
Was dauert bei den Herstellern eigentlich so lange? Die BF4 Editions sollten doch schnell gemacht sein...
Im falle der 280x müssen erst die ganzen Karten mit dem alten Chip durch die Händler verkauft werden und diese neuen Bedarf anfordern. Dann kommt dieser "stille Wechsel" mit hoffentlich dem Tahiti XTL chip und Battlefield 4
Im falle der 280x müssen erst die ganzen Karten mit dem alten Chip durch die Händler verkauft werden und diese neuen Bedarf anfordern. Dann kommt dieser "stille Wechsel" mit hoffentlich dem Tahiti XTL chip und Battlefield 4
muss man schauen ob diese ständige lieferterminverschiebung (hier gigabyte r9 280x)mit der rev. 2.0 zu tun hat (bessere lüftung, heatpipes und ggf. tahiti etc.).... oder es einfach generell mangel gibt und man die rev. 1.0 bekommt (und ggf. für rev. 2.0 dann mehr zahlen müsste)... habe gelesen, dass es ein pack grafikkarte+battlefield4 gibt JEDOCH muss man dafür mehr zahlen (20€+) und kriegt es nicht frei mit der karte mit
ist mir auch klar, habe ja schließlich schon am 30.10. eine bestellt und davor mir 280xer intensiv angeguckt... (deshalb in meinem post auch gigabyte in klammern) und außer lieferterminschwierigkeiten habe ich noch nix gesehen! ^^
ich gebe mir da selbst die schuld, dass ich nicht früher auf ne gtx770 gewechselt bin..... :/