Brauche Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werbemaxe

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
16
Hallo.
ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, aber von Otto, da ich dort Ratenkauf machen kann. Wer kann mir denn mal die verschiedenen PCs durchgehen und mir Tipps geben welcher besser ist? Also auf Otto, dann Computer, dann Business PC. Ich hatte als Preise zwischen 470 und 499. Die meisten sind ja Captiva, ist das wohl eine Eigenmarke, ja? Ich habe da kA. Ich hatte mir da ein paar rausgesucht, z.B.
Captiva R48-635
Captiva I57-584
Capitva R55-528
Captiva I57-555
Captiva I57-526

wenn ihr mir da eine Kaufberatung geben könntest, das wäre super!!!
Danke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben