Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Nano ist schon ne verdammt geile Karte. Hab mir relativ spät noch ne 980 geholt und mir die nano erst vorn paar tagen angeguckt, da gabs die für 510eu glaub ich...technisch auf jeden Fall beeindruckender...4096 Cores...wenn die so könnte, wie sie wollte...
Die TriX ist die ältere Version, da hat der Lüfter einen kleinen Fehler und kann nach ein paar Monaten etwas schleifen.
Aber dein Link führt zur Nitro die hat den Fehler nicht.
Allerdings hat CP eine völlig falsche Beschreibung für die Karte nicht Sapphire Radeon Nitro R9 390X Tri-X OC 8GB sondern Sapphire R9 390 X Nitro 8GB wäre richtig.
390x Nitro = 290x Tri-X.
Die 290x 8GB Tri OX gabs bis vor kurzem für etwas über 300eu. Einige behaupten, sogar für 299eu sie gekauft zu haben. Vor dem Hintergrund jetzt 400eu zu bezahlen fände ich sehr happig. Die Architektur ist schon sehr alt, nach einigen jahren steht sie endgültig kurz davor, abgelöst zu werden. Ausgerechnet jetzt noch 400eu zu berappen..ich weiss ja nicht.