Rabatte bei HOH, Mix und Mindfactory?

POwWow

Ensign
Hallo!

Ich möchte mir bald einen PC in Einzelteilen ;) bei einem der Hardware-Online-Häuser HOH, Mix oder Mindfactory bestellen und wüsste gerne,ob die soetwas wie Rabatte angeboten haben oer noch besser anbieten werden?

P.S:Ich wusste leider nicht, wo der Post reingehört, wer weiß, gerne verschieben!

Ach Du mal wieder, lang nicht gelesen :D

Ich kann mir kaum vorstellen das Onlineshops für eine paar Einzelteile Rabatt geben, geh mal zu Großhändler und bestell 1000 i7 da könntest Du Glück haben :lol:

Edit

Ne mal im Ernst, Onlineshop kalkuliern schon recht knapp, die Konkurenz ist groß, die wollen alle irgend wie überleben. Handeln kann ich vieleicht in Fachgeschäften, die haben aber auch ganz andere Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Kommentar "Ach Du mal wieder, lang nicht gelesen"...:freak: ich weiß nicht worauf du mit diesem Kommentar abzielst!!!

Es geht nicht um die Menge, sondern um den Wert der Einzelteile!

Wenn du nicht bescheid weißt, dann besser die K... halten!

Das war eine Frage, ob die so etwas machen und wenn du nichts darüber bescheid weiß, dann verstehe ich nicht, was deine Antwort hier zu suchen hat...:rolleyes:

Nein machen sie nicht.

Hau' mal nicht so auf die Kacke hier. Er hat die Antwort dir schon gegeben.

Na wer wird sich denn gelich auf die Füsse getreten fühlen, hab wohl das Ironie ein/aus vergessen.

Nicht böse sein wir haben uns doch alle lieb.

ich habe dich jedenfalls nicht lieb....

Sollte das etwas die Bewertung meiner Beiträge sein hier?!

Ich weiß nicht ob du die Onlineshops mit einem Basar vergleichst. Wie stellst du es dir denn vor, die Rabatte zu bekommen?

Nein, ich möchte mich nicht mit dir streiten, bewerten möchte ich auch nichts; Wo hast du nur deinen Humor gelassen.

Ist denn nicht das ganze Leben ein Basar....Nachfragen schadet nicht!
Und wer die dazugehörigen Foren liest ist klar im Vorteil!!!

@Trackballfan:

Ich habe einen guten Humor.

Ich glaub kaum, dass du dich gefreut hast meinen Beitrag zu lesen und dieses "mal" in dem Satz sollte wohl auch was anderes andeuten, aber auch egal...

bei Mindfactory kannst du in der nacht die Versandkosten sparen, falls du das gemeint hast.

Na jetzt erzähl hier aber mal keine Geschichten, ich lese hier viele Beiträge, und ja, es macht mir freude wenn ich helfen kann, das hat mit deinem Thread überhaupt nichts zu tun. ich sehe das alles nicht so eng, man kann doch auch mal Spass machen, das Leben ist ernst genug.

g8

also du sagst es doch selber "fragen schadet nicht"

dann such dir doch einen händler raus bei dem du alles bestellst und mach die bestellung telefonisch - da kannst du auch nach nem rabat fragen. dann weist du ob dies machen. die frage hier im forum find ich sinnlos.
denn wenn einer mal einen rabatt bekommen hat heist das ja noch lange nicht das du ihn auch bekommst - ist eben wie auf nem basar ;)

WIe hier schon erwähnt wurde. Die Sache mit dem Rabatt sollte arg schwierig werden, es sei denn, du bist Großhändler und nimmst hohe Stückzahlen ab. Das einzige, was du sparen könntest, sind bei einigen Shops die Versandkosten. Die Preise sind ja schon ordentlich billig...davon mal abgesehen.

eine möglichkeit da nochmal zu sparen ist es über die geizhalslinks den shop zu betreten
damit kommt man je nach dem was du bestellst ein paar cent bis 30-40 euro billiger weg
vor allem bei den nt's

bei mindfactory kannst du unter mindstar immer mal gucken ,oder wenn du angemeldet bist unter "mien konto", ab und zu sind schon feine angebote dabei, mit glück gibts demnächst was ,was du brauchen kannst. dann noch nachts bestellen und gut is.

b0ba16 schrieb:
bei mindfactory kannst du unter mindstar immer mal gucken ,oder wenn du angemeldet bist unter "mien konto", ab und zu sind schon feine angebote dabei, mit glück gibts demnächst was ,was du brauchen kannst. dann noch nachts bestellen und gut is.

Hi!

nachts meinst du ab Mitternacht ? :)

Grüße

Ja ab Mitternacht gibts keine Versandkosten mehr bei MF.

Zurück
Oben