• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
xKhaNx schrieb:
'n abend leute!
dieses sche*** spiel will einfach um's verrecken die grafikeinstellungen nicht ändern/ übernehmen, stellt sich selbst zu hoch ein und läuft deswegen dementsprechend bescheiden.
hab schon versucht in der config was zu ändern und das ganze auch schon mit dem abgesicherten modus probiert... bringt nüschte.

irgendwer 'ne idee?

Mit dem aktuellen Patch klappt das 100%ig, ich hab den gleich mit installiert und konnte hervorragend die Grafikeinstellungen verändern. Das müsste der Patch 1.2 sein. Also einfach saugen und mit schöner Auflösung losdüsen. :D

Hallo,

Seit Tagen versuche ich jetzt RaceDriver Grid mit einem Controller zu spielen. Egal was ich versuche, es wird nichts im Steuerungsmenü von Grid angezeigt, außer die Tastatur Einstellungen. Manuelle Belegung mit STRG reagiert auch nicht. Ich habe das Logitech Cordless RumbelPad 2, das Logitech Momo Racing Wheel sowie einen Playstation2 Controller ausprobiert. Jedoch ohne Erfolg. Für alle Controller sind die neuesten Treiber installiert. Der neueste Patch 1.2 von Grid ist installiert. Mit 1.1 sowie 1.0 wird mir auch nix angezeigt. In Windows werden mir meine Controller normal angezeigt und funktionieren in ALLEN anderen Spielen die ich habe problemlos! Ich hab auch schon in der Config xml Datei manuell die Eingabe von "auto" auf "pad" umgeschrieben. Vergebens. Einige Neuinstallationen wurden auch schon durchgeführt.

Was ist da los?? :confused_alt: :rolleyes: :heul:

@Real Omen

also ich hab das logitech cordless rumblepad 2 und es funktioniert ohne probleme,jedoch nur unter einem umstand.bevor ich das game starte muss ich das pad sagen wir mal "mit der Station Connecten". dazu einfach nä gaste drücken bis das pad vibriert.wenn ich dann grid starte kann ich es benutzen. wenn ich das spiel mit dem "aktivieren" des pads nicht mache,dann geht es nicht.

@Real Omen

Oder einfach die manuelle Belegung nicht mit Strg auswählen sondern mit ENTER.
So war es nämlich bei mir... spiele das Spiel seit gestern mit nem Lenkrad (Saitek R220) und da war es so.

ps: mit Lenkrad Crashdurby fahren macht soooo eine Laune! :king:

hi Leute

also es wurde sicher schon ihrgendwo in diesem ellenlangem thread gepostet, aber ich habe folgendes problem:

wenn ich ein rennen starte im einzeplayer(grid welt) und dann das letzte rennen fertig habe, stürzt es immer beim laden ab und dann kann ich das letzte rennen wieder machen, und dass immer wieder... somit komme ich nicht mehr weiter, ich habe von den 3 "bäumen" beim ersten die 2 stufe beim zweitem die 2 stufe und beim 3. die dritte stufe.

beim 1. und 2. komme ich eben wegen diesem problem nicht mehr weiter.... also es kommt immer wenn ich enter drücke bei der rangliste, dann wird das bild schwarz und es kommt ein problembericht, und grid schliesst sich...

kann mir da einer helfen, hab glaub den ersten patch drauf, obs der 2. ist weiss ich nicht, wo sieht man die patchnummer?

greez

Zuletzt bearbeitet:
Im Spielverzeichnis mit rechtsklick auf die GDID.exe. Dann gibts einen Punkt Dateiversion.

Wenn du 1.2 hast, dann versuchs mal mit neu installieren und Patch 1.1. So wars bei mir auch.

servus

hab da folgende frage:meine autos schauen auch bei neuen rennen ziemlich kacke aus(lack),hat mich seither nicht gestört aber jetzt:rolleyes:,is das ein bug?, wie bringt man das weg?

In der Karriere die Fahrzeuge anzeigen lassen und dann die Wagen waschen.

Einerseits nicht schlecht, andererseits hätte man es besser lösen können oder willst du dauernd alle Autos waschen?

nee,aber trotzdem danke:)

Hi @ all,
ich habe folgenes prob. immer wenn ich grid spiele (alles tuti kein ruckeln nix ) bei der 2 - 3 strecke die geladen wird startet mein pc einfach neu ohne irgendeine fehler meldung ( als wenn ich reset drücken würde) !!! fals das prob hier schon mal war und gelöst wurde tuts mir leid aber 101 seiten ab zu suchen würde mir zu lange dauern weill ich zocken möchte . ich bitte euch wenn einer ne lösung hat sie mir mit zu teilen!!! Danke im vorraus !!!
meine tech.daten : amd athlon 2*2,3 ghz
2gb ram
512mb geforce 8400gs

hallo zusammen !

ich habe auch ein problem und weiß nicht was ich machen soll.
habe mir für das game einen controller von speedlink besorgt,soweit funzt das auch gut ,aber leider funktioniert die vibration nicht! habe vista 64 mit sp1, dort wir er auch erkannt und vibriert auch.

weiß vielleicht jemand eine lösung?

mfg

Habe in einer Spielezeitschrift gelesen, das Race Driver Grid über einen unfangreichen Managerteil verfügen soll. Kann mir dazu mal Jemand nähreres erzählen.

Naja. :rolleyes:

Du hast die Karriere in der du fährst, du kannst für andere Teams Rennen fahren, du kannst einen Teamkollegen einstellen, du kannst dir die Sponsoren aussuchen, du kannst die Wagen designen und du kannst verschiedene Autos kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich die PS3 (45€)/XBox360 (35€) oder die PC Version (20€) nehmen?
Die Preise sind aus dem Market Place von Amazon
Gibt es irgendwelche inhaltlichen Unterschiede.
Denke, das die PC Version bei entsprechener Grafikarte besser ausschaut wie auf dem TV, oder?
Allerdindgs Race Driver: Grid auf einem 42" Plasma ist sicher auch nicht schlecht...

Zurück
Oben