Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Steuerung ist wirklich gewöhnugsbedürftig und recht unrealistisch. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat macht das Spiel recht viel Spaß. Mit der Tastatur sieht das ganze allerdings anders aus - das geht gar nicht. Man sieht von vorne bis hinten, dass es einen Konsolenentwicklung ist. Da ich aber nen 360 Kontroller am PC habe (und eine 360) finde ich das nicht so gravierend.
Anfangs dacht auch, was fürn Scheiss... aber nach dem halben Spiel machts Spass und sieht gut aus. Selbst die Driftrennen die anfangs unmöglich erschienen sind machbar...
Ich Spiele auf Normal ohne Zusatzhilfen jedoch mit Automatik, da ich irgendwie nicht per Gamepad schalten kann.
The patch and the first DLC pack are finished but are unfortunately being held up - I can't tell you any more than that at the moment. We *are* trying our utmost to get it out to you ASAP.Thanks for your continued patience and support - like I said, keep the faith.
Das hamse schon vor Wochen erzählt, da ging das Pack scheinbar zum testen an die XBox Jungs von Microsoft. Mittlerweile zweifel ich echt, ob da noch was kommt
4 Autos zu modellieren kann ja nich so lange dauern!?
Zuerst startete das Spiel erst garnicht. Nachdem ich im Forum gefunden habe, das ein Virenscanner Probleme machen kann habe ich unter Eigenschaften bei Start des Spieles " - novirtuel" eingegeben. Nun startet das Spiel. Das erste Video ist zu sehen. Danach wird der Bildschirm schearz und man kann nichts sehen. Der Ton ist noch da. Wenn man die Enter Taste drückt wird man aufgefordert das Profil anzulegen.
Wenn man nichts mehr sieht ist das sehr schwer.
Nun habe ich den 1.2-er Patch noch drüber installiert, was leider nichts gebracht hat.
Moin,haste deinen Prozi übertaktet,bei mir ist Grid sehr oft abgestürzt und zwar vor,in oder nach einem Rennen sporadisch also.Bei mir lag es an meinem Prozi,der ein wenig übertaktet ist.Hatte ihn bei 3,180mhz nu is er auf 3,12 oder so ungefähr und siehe da es stürzt nicht mehr ab und läuft top.
Also ich hab jetzt ca. 1 woche ein G25 und bin sehr enttäuscht, was das Wheel bzgl. Grid angeht. Wobei ich Grid mit Tastatur geliebt habe, ist es mit dem Lenkrad eine Katastrophe. Ein so gutes Spiel sollte doch mindestens ne ordentliche Kupplung unterstützen. Bei Grid kann ich die Gänge reinwürgen ohne das was passiert/kaputt geht.
Gibt es eine Möglichkeit die Kupplung doch (sinvoll) zu nutzen? Wäre echt schade drum...
Probier mal zuerst den neuesten Grafikkartentreiber, wenn das nichts bringt, löscht du mal den Inhalt von folgendem Ordner "C:\Eigene Dateien\Codemasters\Grid\Hardwaresettings" Da sind 2 Dateien drin, beide löschen.
Beim ersten Start, macht Grid ne Hardwarerkennung, vllt crasht da irgendwas, mach mal auch den neuesten Soundkartentreiber drauf.
Hast du XP oder Vista? Bei Vista sollte das SP1 installiert sein.
Problem gelöst. Habe einen 26" NEC Moni, deshalb wollte das Spiel wohl in 1920 x 1080-er Auflösung starten, was Probleme bereitet hat. Habe das Spiel im abgesicherten Modus mit der Erweiterung " - novirtual" gestartet, dann die Auflösung auf 1280 x 1024 gesetzt.
'n abend leute!
dieses sche*** spiel will einfach um's verrecken die grafikeinstellungen nicht ändern/ übernehmen, stellt sich selbst zu hoch ein und läuft deswegen dementsprechend bescheiden.
hab schon versucht in der config was zu ändern und das ganze auch schon mit dem abgesicherten modus probiert... bringt nüschte.
Jop, das war bei mir 1:1 das gleiche nur das er bei mir keine höheren Grafikeinstellungen übernehmen wollte . Ich habs runtergeschmissen, neuinstalliert gepached und schon gings mit schöner Grafik.
Nen Kumpel kann nicht speichern, jedesmal wenn er sein Profil laden will gibts Fehler. Er müsste das Game in einen Zug durchspielen