• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
ist schon bekannt, welche lizenzierten Strecken dabei sind?

Bisher ist nur der A1 Ring, Abu Dhabi, Brands Hatch und Indianapolis bestätigt, soweit ich weiß.
Aber was mir in den Preview Videos aufgefallen ist, der Rauch von den Rädern sieht wieder verdammt geil aus. Auch wenn man von der Strecke abkommt staubts gewaltig.

~Lunes~ schrieb:
Bisher ist nur der A1 Ring, Abu Dhabi, Brands Hatch und Indianapolis bestätigt, soweit ich weiß.

ah ok, hoffentlich kommt da auch noch was.

Mal ein bisschen Old-School, Ich habe mich heute hingesetzt, und für die einzelnen Fahrzeuge in GRID 1 (außer Drifter) die exakten Höchstgeschwindigkeiten ermittelt.
Es hat mich ein bisschen gestört, dass ich im Netz keinerlei derartige Informationen gefunden habe (und ich hab schon mehrere Tage lang gesucht).
Nun gibt es das ganze als Excel - Tabelle, sodaß man ganz easy auch nach einzelnen Klassen (LeMans-Klassement und Renntag-Klassement) sortieren kann, und sehr schnell sieht welche Karre in der entprechenden Klasse am schnellsten ist (vorrausgesetzt, man weiß wie das mit Excel geht).

Wer die Tabelle haben möchte, einfach eine PN mit der e-mail-adresse an mich, dann schicke ich euch das Ding zu.

So jetzt könnt ihr euch weiter über den neuesten NFS-Clon unterhalten (die Renntypen in GRID 2 erinnern mich extrem an NFS).

Greetz und Race on!

Waldheinz schrieb:
Warum hängst deine Tabelle nicht einfach hier an? Dann hätte jeder was von. ;)

Weil Excel-Tabellen (.xls) nicht als Beitragsanhänge zugelassen sind und ich keinen webspace besitze, von dem man es einfach downloaden könnte (dann hätte ich sie ja gleich verlinkt).
Ausserdem musste ich noch ne neue Karriere anfangen, um beim ersten mal LeMans die Topspeed vom Porsche 911 GT3 RSR zu bekommen (an den kommt man nämlich sonst nicht dran, bzw. kann ihn auf den fahrbaren Kursen nicht ausreizen).
Nun sind alle da (ausgenommen DLC-Cars, die gibts bei mir nicht).

Als pdf ist sie zwar nicht ganz so praktisch, aber immerhin etwas.
Ich habs mal nach Topspeed sortiert.

Die Geschwindigkeiten habe ich fast alle auf dem LeMans Kurs von 1969 genommen (laaaaaange Gerade). Einige Wagen waren erst kurz vorm Ende auf ihrer Endgeschwindigkeit. Den Porsche kann man leider nur auf der normalen LeMans-Strecke fahren. vielleicht wird der sogar noch schneller. Ich bin vorhin mit 319km/h in die 1. Schikane geballert. :)
(98% Schaden, hatte ich bisher auch nur selten)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DerOlf schrieb:
Weil Excel-Tabellen (.xls) nicht als Beitragsanhänge zugelassen sind und ich keinen webspace besitze, von dem man es einfach downloaden könnte (dann hätte ich sie ja gleich verlinkt).

Dropbox, Google Drive, SkyDrive oder eine andere CloudApp?

hab grid mal wieder installiert...läuft auch aber nur in der 12hunderter auflösung...hatte das anders in errinerung:( abhilfe?

Probier mal >> "Mach mal die Datei <Spielordner>\system\hardware_settings_restriction s.xml mit einem Texteditor auf.

Dann suchst du diese Zeile: <res mem="270" maxWidth="1280" />
Und änderst sie wie folgt: <res mem="1" maxWidth="1920" /> "

Btw: Willst du Singleplayer spielen oder warum nochmal Grid..?

zuerst single u. dann multi via game ranger;)

danke dir dein tipp hats gebracht volle auflössung:)
ps:es spielen gerade am pc...30 leute online grid:)^^

Zuletzt bearbeitet:
Auwei... CM sollte sich was schämen seine Kunden auf PC und PS3 so im Stich gelassen zu haben...

ob es mit meiner Hardware flüssig laufen wird? 4x AA und 1920 x 1080.

Laut Steam wird ja eine HD 6er Graka empfohlen, die ja kaum anders als eine HD 5er ist.
Aber statt eines i7, hab ich ja nur i5.

Gruß lash20

Der i5 is nicht das Problem. Du wirst es spielen können, aber auf Sehr Hoch und 4xAA vermutlich keine 30FPS haben. [Sofern du Grid 2 meinst, weil dies hier is ja der Grid Thread].
Aber laufen wirds auf alle Fäll.

Zurück
Oben