Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab seit kurzer Zeit probleme mit RD-GRID (PC) lief bissher ausnamslos problemlos.
(auch unter win 7)
musste das System neu aufsetzen, das ganze mit allen gängigen wichtigen Aktualisierungen (Treiber und Patches).
Ich Starte das Game und Windows Freezt komplett ein (Reset für neustart)
Das ganze passiert mit und auch ohne Game CD
Instaliert wurden stehts mit Admin Rechte, der Kompatibilitätsmodus greift hier auch nicht.
Das System:
Hauptplatiene: GA-MA790X-UD3P
CPU: Phenom II X4 965 (C3) @ 3,4 GHz
GPU: Sapphire HD5870 VX (2Gb)
RAM: 4096Mb DDR II 1066 (OCZ) 5-5-5-15
Das System ist mit AHCI/Raid Treibern aufgesetzt (SATA/SCSI Interface)
Ich möchte nicht unbedingt den ganzen Thread durchpflügen (jedenfalls nicht heute) desshalb entschuldige ich mich insofern ein derartiges Problem hier berreits geklährt wurde.
gibt's irgendeine Art Mod, mit der man die ganzen nervigen Kommentare und Tutorial-Videos abschalten kann? Wenn ich jetzt nochmal erklärt bekomme, wie Driften geht oder dass mein linkes Vorderrad beschädigt ist, gehe ich an die Decke!
Hey ich habe Grid neu entdeckt und muss sagen ist schon ne wucht aber ich habe ein Problem mit dem game und da ich seit mir nicht böse 110 Seiten durchlesen will könnt ihr mir auch so helfen und zwar ist das Porblem seit heute ich starte Grid und die autos also Lackierung karroserie also nur Karroserie sind als ob mann die Graka einstellungen zurückschraub total undscharf und gepixelt hatte einer von euch ähnliche Probleme ?
Kannst mal einen Screenshot davon machen?
Ansonsten mal schauen wo Grid die Savagames und Hardwaresettings speichert und die Hardware Einstellungen mal löschen bzw. zurücksetzen.
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Grid installiert und wollte das jetzt mit meinem alten Saitek P2600 Controller zocken. Allerdings kann ich bei Customise Controls die Tastenbelegung nicht auf das Pad ändern. Ich meine, mich erinnern zu können, dass es damals unter Vista noch problemlos ging.
Treiber sind ordentlich installiert und das Pad wird auch von Windows erkannt. Am PC habe ich zwar auch den 360 Controller mit dem es einwandfrei klappt aber ich wollte es auf dem Laptop nun mit dem anderen Controller spielen. Hat jemand eine Idee, wie ich es doch wieder hinbekommen kann?
Ich brauche bitte Hilfe bei der Einstellung vom Gamepad.
Mir ist es nur möglich die Tasten vom Pad im "Lenkrad" einzustellen. Doch leider lann ich links/rechts Lenken nicht eingeben. Jetzt möchte ich die Datei ControlSet3.txt ändern damit ich mit dem Pad lenken kann.
Kann mir vllt einer sagen wo ich "DI_POV1_RIGHT" einfüge? Also die Tastatur Einstellung für's lenken überschreiben.
Hi,
ich hab das Spiel noch mal installiert und es macht immer noch Spaß. Damit der Spaß noch größer wird möchte ich Grafikmods installieren. Kennt Ihr noch Bezugsquellen dafür? Viele Download links die man per Google findet funzen oft nicht mehr. Das Spiel hat ja auch schon sein alter...
Habe jetzt seit langer Zeit mal wieder Grid installiert und wollte mal wieder online ein paar Rennen fahren.
Nur leider funkt. das nicht. Immer wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung Verbindung abgebrochen. Bei einem Kollegen passiert das selbe.
Was kann denn das sein ? Gibts die Server nciht mehr ?
Hmm, schade. Aber ist natürlich Geschmackssache. Für mich ist es eines der besten Rennspiele der letzten Jahre, bietet mmn. die perfekte Mischung zwischen Arcade und Realismus Hoffe, dass GRID2 das würdig fortsetzt.