• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

ForceWare Beta 174.74 oder Beta 169.44 (oder Beta 169.28) und wenn die auch nicht funktionieren 169.21 WHQL

danke@all, hab da aber noch ne kleines problem:( siehe 2 beiträge weiter oben;)

AW: Grafikfehler bei Race Driver Grid Demo

Super danke für den tipp!!
Jz funzts gscheit und es gefällt mir ;D
schönen abend noch !!

wah, das spiel suckt online so hart.. hab jetzt ne gute stunde gespielt und KEIN rennen gefunden in dem man nicht mind. 1x absichtlich ins kies gerammt wird..
meine fresse, das nervt.. nur spastis unterwegs.. können diese leute nicht im echten leben rennen fahren, dann würde sich das problem von denen alleine lösen.. vollidioten.. ;/
warum kann man nicht einen eigenen server aufmachen wo man bestimmen kann wer gekickt wird statt diesem scheiß "votesystem".. solange es das im spiel nicht gibt lohnt es nicht online zu fahren, da eh die überwiegende anzahl an fahrern deppen sind die es nicht hinbekommen normale runden zu fahren statt autoscooter-style.. GRRRR..

@Jim - Panse,

warum gefällt dir Toca besser als Gird. Die Grafik ist bei Grid um welten besser. Das Schadensmodell ebenso.

Boah, das Teil macht richtig Laune!

Witzigerweise hat es mir jetzt insbesondere das Driftrennen angetan. Einfach weil die Lernkurve hier (messbar) immer weiter nach oben geht.

Am Anfang war ich stolz (aber de facto immer noch frustriert), wenn ich 300.000 Punkte ergattert habe, dann war ich stolz, 300.000 Punkte bei einer Combo zu bekommen und jetzt, vlt 2 Spielstunden später, liegt mein Rekord schon bei 4,6 Mio Punkte, bei einer einzigen Combo versteht sich :D. SO macht das Spaß!!!

Tolles Spiel jedenfalls, ist so gut wie gekauft!

Habe mir auch heute die Demo runtergezogen, und hab die gleichen Problemen mit der X1950 PRO, mal sehen vieleicht bringt Catalyst 8.2 etwas...

2 Stunden driften, da wirste ja blöd im Kopp *gg

bin aber auch schon bei 300000 Punkten, juchu ^^

Mfg Matti

Sag mal Grid wird doch auch vom SLI Profitieren wie Dirt oder nicht.
Zocke mit ner 9800 GTX Zotac AMP auf 2560x1600 ohne AA.

Läuft Eigentlich Flüssig. Mit AA läuft´s natürlich nicht. Würde man mit
ner 9800 GX2 noch was Rausholen oder z.m mit AA möglich.

kauf dir eine, dann weißte es.. mein gott, warum kauft man sich so total überteuerte grafikkarten um dann in so exorbitanten auflösungen zu spielen? siehts dadurch besser aus? wohl kaum..
es sei denn man hat sich einen 40" Monitor vor die Nase geklemmt, was natürlich auch super sinnvoll ist.. naja wenn man eh zuviel Geld hat, dann braucht man auch solche Fragen nicht zu stellen, da diese primär eh dem angeben dienen.

Solltest du dich jetzt durch diesen Beitrag angegriffen fühlen, dann bedenke bitte, dass dieser kommentar nicht nur gegen dich gerichtet ist, sondern gegen alle leute geht welche son bullshit hier verzapfen..

läuft mit einer 9600GT sehr flüssig ca. 25-30fps bei einem 22zoller;)

Also ich habe nun die Demo gespielt, es hat bei mir perverse 30-40 Minuten gedauert, bis ich das Erste Rennen ohne irgendwo dagegen zu fahren geschafft habe. Sowas hatte ich noch nie bei solch einem Spiel, bei Need for Speed habe ich es nach 5 Minuten gekonnt.
Naja.. auf jeden Fall ist das Spiel wirklich geil, die Grafik ist auch super, die Steuerung ist nach den langen Gewöhnungsphase sogar sehr angenehm und wirkt realistisch. Besser als Need for Speed :D

Aber nun die Fragen:
1.
Ist es normal, dass unter XP x64 in der Demo meine Einstellungen nicht gespeichert werden?
Soundqualität auf "hoch" setzt sich nach angeblichem automatischem Speichern und Neustart wieder auf "normal/mittel"... (wozu habe ich denn eine Soundkarte?)
2.
Meine ebenfalls angeblich gespeicherte Steuerungskonfiguration wird auch nicht gespeichert... ist das auch normal?

Oder liegt das alles nur daran, dass es nur eine Demo ist? Wird es sich bei der Vollversion ändern?

30-40 min um ein Rennen ohne Unfall zu schaffen? Uff.
Ich habe beim 1. Rennen, im BMW gewonnen. Nur das Driften macht mich fertig, mehr als 800000 Punkte schaffe ich nicht. Und das schaffte ich nur einmal. Meistens liege ich bei 200000 :(

Also bei mir, Vista x64, werden alle Einstellungen gespeichert.

bazooExcalibur schrieb:

Ist mit SLI/CF langsamer.

@Blackvoodoo:
In der Demoversion?
Und mit "dagegen Fahren" meine ich nur die Wände :D
Habe seit Need for Speed Underground nie wieder Rennspiele gespielt. Vielleicht ist es nur ungewohnt, jetzt jedenfalls schaffe ich es ohne Probleme :p

denk mal schon er meint die Demo, da die Final noch nicht draußen ist. Bei mir wird unter vista x64 auch alles gespeichert.

Ja ich meine die Demo. Die Vollversion gibt es ja noch nicht. Und bei Codemasters arbeite ich auch nicht :)

Hmm die Wände sind eigentlich weit genug weg. Wie kann man dagegen fahren? Du weist schon das es auch Bremsen an einem Auto gibt? :D

Quad-core schrieb:
läuft mit einer 9600GT sehr flüssig ca. 25-30fps bei einem 22zoller;)

omg wieder einer, der behauptet, dass 25-30FPS flüssig sind. Stell mal die Details zurück und spiel mal mit 60FPS. Der Unterschied ist gewaltig.

Mit der GX2 würde man noch schlechter spielen können bei der Auflößung, weil das Speicherinterface zu klein ist und auch der V-RAM. Eine 8800GTX würde da um einiges mehr bringen.

Zurück
Oben