Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wah, das spiel suckt online so hart.. hab jetzt ne gute stunde gespielt und KEIN rennen gefunden in dem man nicht mind. 1x absichtlich ins kies gerammt wird..
meine fresse, das nervt.. nur spastis unterwegs.. können diese leute nicht im echten leben rennen fahren, dann würde sich das problem von denen alleine lösen.. vollidioten.. ;/
warum kann man nicht einen eigenen server aufmachen wo man bestimmen kann wer gekickt wird statt diesem scheiß "votesystem".. solange es das im spiel nicht gibt lohnt es nicht online zu fahren, da eh die überwiegende anzahl an fahrern deppen sind die es nicht hinbekommen normale runden zu fahren statt autoscooter-style.. GRRRR..
Witzigerweise hat es mir jetzt insbesondere das Driftrennen angetan. Einfach weil die Lernkurve hier (messbar) immer weiter nach oben geht.
Am Anfang war ich stolz (aber de facto immer noch frustriert), wenn ich 300.000 Punkte ergattert habe, dann war ich stolz, 300.000 Punkte bei einer Combo zu bekommen und jetzt, vlt 2 Spielstunden später, liegt mein Rekord schon bei 4,6 Mio Punkte, bei einer einzigen Combo versteht sich . SO macht das Spaß!!!
kauf dir eine, dann weißte es.. mein gott, warum kauft man sich so total überteuerte grafikkarten um dann in so exorbitanten auflösungen zu spielen? siehts dadurch besser aus? wohl kaum..
es sei denn man hat sich einen 40" Monitor vor die Nase geklemmt, was natürlich auch super sinnvoll ist.. naja wenn man eh zuviel Geld hat, dann braucht man auch solche Fragen nicht zu stellen, da diese primär eh dem angeben dienen.
Solltest du dich jetzt durch diesen Beitrag angegriffen fühlen, dann bedenke bitte, dass dieser kommentar nicht nur gegen dich gerichtet ist, sondern gegen alle leute geht welche son bullshit hier verzapfen..
Also ich habe nun die Demo gespielt, es hat bei mir perverse 30-40 Minuten gedauert, bis ich das Erste Rennen ohne irgendwo dagegen zu fahren geschafft habe. Sowas hatte ich noch nie bei solch einem Spiel, bei Need for Speed habe ich es nach 5 Minuten gekonnt.
Naja.. auf jeden Fall ist das Spiel wirklich geil, die Grafik ist auch super, die Steuerung ist nach den langen Gewöhnungsphase sogar sehr angenehm und wirkt realistisch. Besser als Need for Speed
Aber nun die Fragen:
1.
Ist es normal, dass unter XP x64 in der Demo meine Einstellungen nicht gespeichert werden?
Soundqualität auf "hoch" setzt sich nach angeblichem automatischem Speichern und Neustart wieder auf "normal/mittel"... (wozu habe ich denn eine Soundkarte?)
2.
Meine ebenfalls angeblich gespeicherte Steuerungskonfiguration wird auch nicht gespeichert... ist das auch normal?
Oder liegt das alles nur daran, dass es nur eine Demo ist? Wird es sich bei der Vollversion ändern?
30-40 min um ein Rennen ohne Unfall zu schaffen? Uff.
Ich habe beim 1. Rennen, im BMW gewonnen. Nur das Driften macht mich fertig, mehr als 800000 Punkte schaffe ich nicht. Und das schaffte ich nur einmal. Meistens liege ich bei 200000
Also bei mir, Vista x64, werden alle Einstellungen gespeichert.
@Blackvoodoo:
In der Demoversion?
Und mit "dagegen Fahren" meine ich nur die Wände
Habe seit Need for Speed Underground nie wieder Rennspiele gespielt. Vielleicht ist es nur ungewohnt, jetzt jedenfalls schaffe ich es ohne Probleme
Mit der GX2 würde man noch schlechter spielen können bei der Auflößung, weil das Speicherinterface zu klein ist und auch der V-RAM. Eine 8800GTX würde da um einiges mehr bringen.