AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger
@burnout150:
Also die Schwierigkeitsstufe könnten die meiner Meinung nach viel härter machen, ich schaffe es inzwischen auf "Experte" beide Rennstrecken und die Driftstrecke als erster bzw. mit den höchsten Punkten zu gewinnen.
Spieleerfahrung ca. 5-7 Stunden, dabei jede Strecke auf jeder Schwierigkeitsstufe gespielt, insgesamt je 7-10 mal gewonnen und vielleicht je 30-40x neugestartet

(Ja ich habe Urlaub heute ^^)
@Blackvoodoo:
MUhahahhahah.... ich habe zwar 40 Minuten gebraucht um ohne Unfall spielen zu können, dafür habe ich beim dritten Neustart von der Drift-Strecke 2.300.000 Punkte

Mit einem Drift 1.200.000 Punkte in der ersten Runde geholt

Ich fahre ca. 80-130 km/h, du musst einfach die ganze Zeit driften und die durch die roten Pfeiler oder sowas immer multiplizieren lassen ^^
Zum Problem:
Ich habe es teilweise selber gelöst:
Man muss die Steuerung ändern, dann unter einem zweiten Profil speichern, das erste Profil unter C/blablabla/save/save0 oder sowas löschen und schon wird es richtig geladen.
Wenn ich einfach so versuche zu speichern, steht das kein Speichergerät gefunden wurde (also ein Konsolenspiel auf PC)
Zweites Problem:
Lässt sich leider von mir aus bisher nicht beheben, nämlich kann ich die Soundeinstellungen (Soundqualität) nicht ändern, da es automatisch gespeichert wird und beim automatischen Neustart alles wieder zurückgesetzt wird... schade...
Im Internet konnte ich bisher auch keine Lösungen finden, das Spiel und die Tester sind wohl noch etwas zu jung/wenig.