• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: Grafikfehler bei Race Driver Grid Demo

Dann probier den 8.2, die neueren sollen eben die Grafikfehler verursachen.

AW: Race Driver:Grid und die Werbung

_/"Y&Y"\_ schrieb:
& dafür extra nen thread aufmachen ist ebenso krass...!
sowas kann man dann auch im sammler loswerden...
normal wird bei sowas eigendlich CLOSED...

Dann guck mal in die Liste bevor Du hier anderen mit Fettschrift auf den Geist gehst - es gibt gar keinen Sammler zu Race Driver: Grid. Also hat er diesbezüglich nix falsch gemacht und daher ist hier rein wegen inhaltlicher Leere

*closed*

AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

update leider mit einem fahrfehler drin video habe ich auch gemacht@ tobi kommt dann gleich noch dazu da kannst du dir es ganz in ruhe anschauen;)wie man 41,xxxxxxmille fährt:D

EDIT: ist nur verdammt schnell ka warum:/ sieht aus wie nen zeitraffer:(

Zuletzt bearbeitet:

siehst im video da musste ich von dem"zeit zurück spulen" gebrauch machen :-( und an sich keine perfekte liene drin:/ naja ist halt so mit tastatur! bin gespannt was ihr zum vid sagt!

kommt gleich muss noch uppen!

EDIT:

VIDEO < klick zum download

Zuletzt bearbeitet:

@Memphis
Wow das war erstklassig wie du da gefahren bist!
Fette Combo ^^
Wie hastn das jetzt aufgenommen?

frabs ist aber komisch weil die frame rate auf 45-47 runter zieht:(

also so dolle ist es nicht denke im besten falle sind maximal 45mille drin dann brauch ich aber lenkrad!

@danke soul reaver

Ich weis nicht ob Lenkrad das richtige für Drift ist. Ein Freund hat es ausprobiert und sagt das es unfahrbar ist.

P.S. toller Drift. Und gutes Video.
Und das Fraps Performance kostet weis man. Das ist normal, immerhin werden sehr viele MB auf die Festplatte geschrieben. Sei froh das das Video nicht gleich komprimiert wird. Dann könnte man vermutlich gar nicht mehr gescheit zocken.

ach damit habe ich so nicht das problem! gibt ja auch 2 hdds die unabhänig von der gamerhdd arbeiten! aber das nicht so schlimm!

lenkrad ist verdammt wichtig weil driftwinkel besser bestimmbar und gas und bremse gleichzeitig nutzbar!musst mal bei youtube suche da gibst nen vid mit nem 50mille drift da siehst was es heißt mit lenkrad zufahren!

und auch dir danke!

@Memphis@MG,

hast du ein RAID 0? bzw ne SSD, dann ist das klar mit Fraps.

Ach du heile Kanonenkugel das ist ja Wahnsinn. Fettes Kompliment. Ich weiß nicht, wie ich nur ne Mille zusammenbekommen soll mim Lenkrad.(G25) Mim Lenkrad glaub ich schaffst du das auch nie im leben, weil du mim Lenkrad nicht so schnell von rechts nach links lenken kannst. Bei mir ist es auch ganz leicht verspätet die Bewegungen. Läuft aber auch nicht ganz flüssig bei mir. Nur um die 35FPS.

Bald kommt neues Board+RAM +GT200, wenn der gut ist.

@Blackvoodoo,

unfahrbar nicht aber geil^^. Schon schwer, da muss man sich wirklich konzentrieren. Nach ner Stunde bin ich immer total durchgeschwitzt. Naja bei 26° Zimmertemp kein Wunder. Aber mit Tastatur finde ich es langweilig. Da will ich nicht mehr fahren auch wenns mit Lenkrad komplizierter ist.

Zuletzt bearbeitet:

warum stellst einfach den anschalg winkel um! und die dethzone auch nen bischen um! wasen los! also so schwer wirds wohl nicht sein wenn nicht muss ich dir das wohl mal zeigen wie man das macht wa:D;)

gut 35fps sind auch nicht die welt aber das liegt ja an dir einfach mal die auflösung bischen runter zu stellen!

dann siehts aber wieder scheiße aus, Auflößung hatte ich erst 1280x1024 mit weniger guten Details eingestellt. Jetzt auf 1024x768 mit besseren Details. Dauert nicht mehr lange, dann wird umgebaut und größer übertaktet.

Glaub mir ich hab viel umgestellt:D Bin kein Noob, so wie manch anderer^^.

hm kann ich mir aber nicht vorstellen das dass nicht gehen sollte! aber gut wenn du meinst!

dann viel spaß beim üben! was willst du @ cpu dir holen?

ja ich werde noch üben^^.

"was willst du @ cpu dir holen?"

korrektes Deutsch währ mal nicht schlecht:D

CPU bleibt drin, die ich jetzt habe. Will 4GHz schaffen. Welche ich hab siehe Signatur

aha den alten e66 na da! viel erfolg;)

alt? naja für Spiele reicht der locker^^. Da ist meiner auch schneller(wenn übertaktet) als ein neuer 8500.

Für Grid und co reichts allemal^^

Driften mit Lenkrad ist schwul³. :D

Zumindest mit dem Logitech DF Pro und 900° bei 75% Sättigung kaum richtig machbar. Der FF-Motor ist dermaßend störend wenn man schnell korrigieren muss, Null Simulation an dem Punkt.

Real ist es einfacher, zudem die Steuerung insgesamt nicht präzise genug ist. Mit der Handbremse kann man die Drifts bei annähernd gleichem Winkel schön lang ziehen, aber im Spiel ist das irgendwie kaum möglich.

Zudem ist das Logitech einfach zu klein imho, wäre der Durchmesser etwas größer, würde das schon besser sein.

Zum Thema Fraps, wenn dein PC schnell genug ist zieht Fraps keine FPS runter sondern stellt diese absichtlich auf die eingestellte Aufnahmegeschwindigkeit.
Wenn du z.b. Fraps ein Video aufnehmen lässt in 30FPS , dann werden ingame auch nurnoch 30 FPS angezeigt von Fraps.
Ok ob es nur angezeigt wird als Info das Fraps gerade in 30FPS aufnimmt oder ob es tatsächlich gedrosselt wird weiß ich nicht. Aber die Anzeige der FPS und die Aufnahmeeinstellungen hängen auf jedenfall zusammen.

Zurück
Oben