• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Hmpf.
Auch die Vollversion freezed/stürzt bei mir ab.

Egal ob ich CrossFire eingeschaltet oder ausgeschaltet hab. Hat das Problem noch wer oder liegt das wirklich an einer meiner Karten? Seltsamerweise hab ich in LOTRO nämlich auch VPU Recoverys (Vista), andere Spiele laufen dagegen stundenlang einwandfrei (Assassin's Creed, Battlefield2, Lego Indiana Jones Demo)...

AW: Racedriver GRID PC Online ??

Mit anderen Games (Sims) ist das problemlos möglich und wurde schon mehrfach gemacht. Die Sim muss dazu nur online Fahrerwechsel beherrschen. IIRC sind dies momentan LFS und RFactor.

AW: Racedriver GRID PC Online ??

Kann man in der Testversion auch online spielen?
Würds mir nämlich auch vllt kaufen

hey leute

Ich habe ein Problem mit den Spiel manchmal Ruckelt das ganz schön heftig obwohl es eigentlich nicht an mein System liegen kann.

Cpu : q6600 @ 3ghz
Graka: 8800gts
rams: 2gb

Also ich hatte alles auf Hoch starte das erste rennen und nach dem rennen kommt ja wiederhohlung und son Zeugs da Ruckelt das immer ganz Krass bei fahren garnicht nur wenn ich ein ganz schlimmen Unfall bau.
Wenn ich alles auf Mittel stell läufts flüssig.

Zuletzt bearbeitet:

bei dem crash derby gibts ja leider nur 2 strecken obwohl es ziemlich lustig ist.
ich glaub ich kram flatout 2 wieder aus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

servus

hab zwar keine freezer:) aber game stürtzt ständig ab:freak:, der war bei der demo net so

paulaner68 schrieb:
servus

hab zwar keine freezer:) aber game stürtzt ständig ab:freak:, der war bei der demo net so

Takte mal Deine Karte zurück und probiers, vielleicht liegts daran.

jetzt gehts, aber komisch is des scho:)

Nabend, bin jetzt nun auch stolzer Besitzer von GRID :) hat mir vorhin mein Kollege aus EB Games gegeben, obwohl er es erst morgen verkaufen sollte :D hehe

so jetzt erstmal installieren und mir einen schönen Online Namen ausdenken :)
würde mich dann auf paar Rennen mit euch Freuen ^^

Mein Vorschlag, einen Extra Forumbase GRID Crew Thread? damit es übersichtlicher wird? dort dann immer die Rennveranstaltungen, Termine & Co rein? so wie TDU halt

was sagt ihr dazu :)?

Ich hab mir das Spiel eben aus der Videothek geholt. Werds mit in 1 oder 2 Wochen kaufen (hab grad kaum Geld).

Bei unseren Preisen kann man es mal ne Woche ausleihen (0.50€ bei MOVIEVISION pro Tag).

oha löl 50cent pro Tag ist ja mal ein Schnäppchen :D
bei uns kostet der Spaß 3,00 € ^^

Nach dem, was ich weiß haben wir auch die billigste Videothek in ganz Deutschland. Deshalb leih ich mir Filme und Spiele oft nur aus.

Bei uns kosten Neuheiten 1,50€/ Tag, finde ich Ok.

Heute beim Onlinezocken (Demo) gab es wieder ein paar Idioten die meinten den Rennspass zu verderben. Nachdem sie als erste kurz vor dem Ziel waren, stellten sie sich quer über der Piste damit andere sie crashten. Wäre ja lustig wenn es bei dem einen mal geblieben wäre, aber einige andere machten das nach und der Spass war weg.
Hoffe das es im Hauptspiel zivilisierter zugeht.

Bin jedoch am überlegen ob ich mir die PC (44€) oder PS3 (55€) Version kaufen soll.
Die Idee vom Idam hat mich allerdings dazu gebracht eher die PC-Version zu zocken ;).

habs auch schon gekauft hab aber das problem das game mag einfach nicht starten bei mir. grid.exe ist mti 38mb im taskmanager und das wars dann auch :D

Habe heute meine bekommen. Es ist ein tolles Spiel und auf jedem Fall 45 Euro Wert.

hät ich die qual der wahl,dann lieber die ps3 version!...iss aber leider schon zu spät:(

Also die Final gefällt mir sehr gut. Läuft alles ohne Probleme.

Hab jetzt etwas über 10 Rennen gefahren. Bin in einem nur 3. geworden. Kann ich das irgendwie nochmal fahren?

Nachdem ich mich in der Demo Anfangs so rumgequelt hab, bekomme ich dir Drifts jetzt ganz gut hin (nur mit dem RX7 möchte ich nie wieder driften.

Zurück
Oben