• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Das Problem tritt auch erst auf, wenn du mal auf Gamepad-Steuerung umgestellt hast. Danach ist auch die Tastatur-Steuerung "Defekt". Erst nach Rausziehens des Gamepads funzt wieder die Tastatur.

Ok, gut zu wissen :-)
Warum mein Force Feedback bei meinem Lenkrad nicht geht, weiss aber keiner,oder?

Schau mal hier nach.

Der zuständige für das Forum hat mir inzwischen auch das Gamepad-Problem bestätigt. In einigen Wochen kommt ein Patch...lol

So, ich lads mir grad bei Gamesload, bin auch mal gespannt, wie des sein wird. Hab ich wieder was zu tun. Mal schaun, ob der wirklich in ner Stunde die 6 Gigabyte schafft ^^

Ich war heute bei der Videothek und Promarkt xD keiner hats gehabt :(

Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe. Die Demo war zwar toll, aber die Final gefällt mir überhaupt nicht mehr (bis auf die ersten Rennen).

Die KI ist noch aggressiver. Man kommt nichtmal mehr ins Ziel. Alles Crashderby. Nur im Crashderby selbst ist überhaupt nichts los.

Außerdem holen die Gegner jetzt richtig viel auf. Ich sag nur Gummiband.

Zuletzt bearbeitet:

sag ich doch die fahren wie auf ner schniene und "cheaten"
und rücksicht nehmen die auch net. die ziehen voll rüber obwohl man direkt hinter den is und somit wird man abgeschossen. sowas frustet mit der zeit doch schon ganz schön.

und selbst auf anfänger sind manche rennserien ziemlich schwer. man hat da richtig zu tun die hinter sich zu halten.

Wenn ich in die Kuve fahr, dann fahren alle anderen in mich rein. Ich hab nen Totalschaden und die fahren einfach weiter.

Ich frag mich nur warum? In der Demo war es nicht einmal annähernd so schlimm.

Habe mein problem mit dem pad in den griff bekommen.Fahre jetzt erstmal mit meinem Saitek.Da tritt das problem mit dem abbremmsen beim leichten lenken nicht auf.Macht gleich viel mehr spaß das ganze.Aber mal heile ins ziel kommen kannste glaube ich mal vergessen.Errinnert mich irgendwie an Destruction Derby das ganze game.Und was mir noch den zorn ins face schießen lässt ist,das man immer von fast hinten anfangen muss zu fahren.

Achso:Kann mir mal einer vertikkern wieso ich nicht online zocken kann.Sagt mir immer,keine I-net verbindung.Selbst wenn die Firewall aus ist kommt der spruch.

Zuletzt bearbeitet:

Das man von hinten anfängt ist ja bei jedem Spiel so. Ist auch nicht schlimm. Aber wenn man es nach vorne schafft und Vorsprung hat, holen die Gegner sehr schnell auf, obwohl man keine Fehler macht. Außerdem überholen sie ja nicht einfach sondern rammen meistens.

Vor allem ärgerlich beim 24 Minuten Rennen von Le Mans. Vor gefahren noch, 1 Minute bis zum Ende, Gegner kommt und Totalschaden. Vor allem bei solchen (langen) Rennen ist es schlimm.

Wobei ich glaube ich überspringe Le Mans. Das ist mir einfach zu dumm.

Außerdem sind die Totalschäden manchmal ziemich komisch. Mit 200 in den Gegner rein, weiter gehts. Mit weniger als 50 gegen nen Reifenstapel, Schrott. Das eigene Auto geht auch zu schnell kaputt. Die Gegner halten eindeutig mehr aus.

Wie findet ihr eigentlich die Destruction Derbys?

Find das Spiel zwar gut, aber die sehr aggressive KI nervt total. War doch bei DTM RaceDriver, DiRT und sogar bei der GRID - Demo auch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich ganz gut.Ja der compi gegner nervt ganz schön.Aber was mich nochmehr nerven tut,ist die tatsache,das ich es einfach nicht hinbekomme das spiel online zu zocken.Bei der Demo gings ohne probleme.:mad:

Solangsam nervt mich das spiel ganz schön.Erst die probleme mit der steurung dann fängt es an zu ruckeln wie sau.Und nu nachdem ich beides hinbekommen habe kann ich nicht online zocken.Man man man

die 24 minuten überspring ich auch immer. hab das einmal auf der xbox probiert und bin nach ner halben runden nach hinten durchgereicht wurden und hab kein anschluss mehr an das feld gefunden.

am besten is echt das die größeren klassen kaum noch einlenken. keine ahnung wie da die ki um die kurven kommt :confused_alt:

in mailand rückwärts mit nem königsegg c?? (kp wie der genau heisst) in der ersten langen rechtskurve. ich einer da mit kanpp 260 rum und die ki fähr einem schön vorne weg. über 260 in der kurve gehts dann schön rechts in die bande rein aber die ki fährt einem immernoch davon.
da kann doch irgendwie was nich hinhauen oder?

ansonsten ist das spiel halt recht gut gelungen. vorallem die hardwareanforderungen sind human. hab alles auf voll ...
ganz so aggro sind die nich bei mir drauf mit dem rammen aber die ziehen schnell mal vor einem rüber. da muss man höllisch aufpassen sonst schießen die einen ab und die fahren gemütlich davon.

man kann ja mal versuchen ein zu rammen damit er sich dreht :freak:
kann aber jetzt schon sagen wie es ausgeht. du dehst dich und fliegst ab und die ki fährt munter mit paar lackkratzen weiter :D

Das mit den rammen hab ich auch schon versucht. Dann drehen wir uns beide und er ist ganz schnell wieder weg.

Hoffentlich wird da noch was an der KI geändert (Patch oder Mod).

hallo, habe mir heute racedriver grid gekauft
ich kann leider die auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen...
ich möchte aber 1440x900 haben so wie bei allen anderen spielen, beim kumpel am pc geht das auch nur bei mir zeigt er nichts über 1280x1024 an...?

hardware:
cpu: amd athlon x2 6000+
ram: 4 gb kingston 667
grafik: GF 8600GT 256 MB

denke das wird reichen

Hast du einen 19" TFT und dein Kumpel einen anderen, der wahrscheinlich größer ist?

nein wir haben beide einen 19" widescreen

Seitenverhältnis? Vielleicht ist ja 4:3 eingestellt. Änder es mal auf 16:10.

hab ich schon aber es kommt nichts mit 1440x900

also bei mir funktz. mit 1440 - Auflösung.

also ich kann eure meinungen nicht teilen, finde die ki super fair, mich haben die nicht einmal angestoßen. nur finde ich es auf normal schon ein wenig zu schwer, je nach rennen. die 24h lass ich auch diesmal weg, da ergärt man sich nur. mir fehlen jedoch die genauen leistungsangaben der autos, und ich möchte mehr autos.. doch es gibt kein game das perfekt ist und deshalb gibt es auch immer flammer:D ansonsten tolles spiel.

masterbratak schrieb:
... die 24h lass ich auch diesmal weg, da ergärt man sich nur.

Ich ärgere mich auch.
Hab mir heute die PS3 Version aus der Videothek ausgeliehen und beim 3. Rennen (Mailand) bekam ich Freezes und Systemabsturz :freak:.
Das hab ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt. Hat jemand auch die PS3 Version?

Zurück
Oben