• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Supi, danke für die Info :daumen:

Aber wann? Schon am Freitag oder später?

darüber gibtz leider noch keine info :)

Ich hoffe mal es wird pünktlich am Freitag hier eintrudeln. Das mit Steam finde ich recht interessant, ich hoffe man findet dann fix die Möglichkeit so mit Freunden zu zocken.

Desweiteren herrschte in der letzten Woche oftmals ein sehr derber Ton in der Demo.. ich hoffe das wird besser. (tztz sollen lieber fahren lernen, als parolenhaft zu flamen)

Hatte ich das nun richtig verstanden, dass man in der Vollversion nach allen Kriterien filtern kann (auch Fahrhilfen etc?) und es dann eine Rangliste gibt, über die man auch passend starke Gegner suchen kann?

Für Grid2 ?? ^^ stehen bei mir aufm Wunschzettel: volles Feld (20+ Spieler), Qualifiying, Boxenstops, ordentlicher Windschatten??

so wie ich es mitbekommen habe, wird es keinen Boxenstops geben, hatte mal einer erzählt kp wer das war

ich HOFFE aber mit, sonst wäre es kacke

Kann mir nich vorstellen, dass das beim Le Mans Rennen fehlt..
Naja mal sehn, wie das Rennen überhaupt aufgebaut ist..

achja hier mal 2 lustige BUG Fotos von mir wahhaa

war hier mal als Zuschauer im Auto unterwegs :D

und hier bin ich vom Dach runtergeflogen und knallte auf jemanden zu, beide TOTALSCHADEN LÖL

Also mein Grid ist wohl heute da wurde gestern von der Spielegrotte verschickt dort steht auch 28.5. als Erscheinungsdatum nun.

Zumindest ist mein Grid schon Morgen da :).

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch heute bei der Spielegrotte bestellt. Hoffe das Spiel morgen ankommt.

hab auch gelesen, dass es keine boxenstops geben wird. Begründung war glaub ich, dass fahrfehler durch die flashback funktion ausgebügelt werden können und dass das Rennen auf der Strecke entschieden werden soll und nicht durch den mit der besten Strategie ( deswegen kann man die autos auch nicht feinabstimmen, weil sie alle optimal eingestellt sind um fairen wettkampf zu garantieren. Der beste FAHRER soll gewinnen )

naja aber wie soll das dann beim 24h rennen funktionieren? wenn man nur 2-5 mal die zeit zurückdrehen kann ...
naja vieleicht geht das rennen ja auch nur 15 minuten oder so. stark verkürzte 24h :D

Das 24h Rennen von LeMans geht genau 24 min.
Wurde schon mehrfach bestätigt.

Ich freu mich auf das Game, die Demo macht schon sehr viel Spaß!

Genau das ist der Punkt. Man fährt natürlich keine 24h, dann währe das ja schon wieder eine Simulation :)

Aus dem Test der GameStar
Da die 24 Stunden in Grid standardmäßig auf zwölf Minuten komprimiert werden, wirkt zudem der turbobeschleunigte Tag und Nachtwechsel ziemlich albern.

Hmm was denn nun? 12 oder 24 Minuten? Atm braucht man ja schon 12 Minuten für die 7 Runden San Fancisco. Wenn ich mir dort einen kompletten Tag-Nacht Wechsel vorstelle, finde ich das auch recht albern.

Btw vorhin auch auf Spielegrotte umgesattelt, leider steht da nun 2-3 Tage Lieferzeit, mal sehen, wann es dann so weit sein sollte.

Ich habe gerade Versandbestätigung von Spielegrotte bekommen. RDG wurde versandt.
Denke dass das Spiel morgen bei mir ist.

Bei mir ist es angekommen wie erwartet.

fritte76
Hast du schon gespielt?

Zurück
Oben