• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Race Driver Grid Sprachproblem

Keper

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
16
Hallo!

Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und von XP auf Vista 64bit umgesattelt.
Vorher hatte ich mein Grid auf der externen Festplatte zwischengespeichert. Nun ich habe es jetzt nach F:\Programme\Codemasters\GRID kopiert. Danach habe ich das Spiel gestartet und musste feststellen, dass alles auf englisch war. Daraufhin habe ich etwas gegoogelt und dann einen Regestry Eintrag gedownloadet und auf mein System angepasst (siehe oben F:\....). Aber jetzt ist es immernoch auf englisch :freak:. Letzendlich wollte ich das Spiel von 1.0 auf 1.2 patchen, allerdings wird mir gesagt, dass keine Version von Grid installiert sei.
Könnte mir jemand helfen, dass ich das Spiel wieder auf deutsch spielen kann :D?
 
hast du den install ordner einfach kopiert? soetwas macht man eigtl nicht. somit können verknüpfungen mit dem system und regestry einträge fehlen. daher weiß das update auch nicht das das game instaliert ist, weil es windows auch nicht checkt. kopier einfach deine spielstände und installier das spiel komplett neu.
 
Zurück
Oben